Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Thomas9904

Well-Known Member
Das Anglerboard wird nicht nur bei den Anglern immer beliebter - im Schnitt über 13 Neuanmeldungen täglich belegen dies.

Auch die wichtigen Firmen der Branche wissen das Anglerboard zu schätzen.

So freuen wir uns als neusten Partner die Firma Shimano im Anglerboard begrüssen zu dürfen.
Zu Shimano - Fishing
 

Ossipeter

Active Member
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Glückwunsch zu der Einsichtigkeit!
 

Albatros

Active Member
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Na dann, mal herzlich Willkommen bei uns im Board#6 Ich hoffe ihr schaut hier mal rein, denn vor 8 Wochen habe ich die Kurbel meiner Shimano Twinpower F4000 verloren. Ich habe eine Anfrage bei 2AB Mitgliedern gestartet und diese wurde dann bestellt. Bisher warte ich immer noch auf die Kurbel. Ich hoffe, nächste Saison wieder mit meiner Rolle fischen zu können. Jetzt, wo Ihr AB Partner seit, steigen vielleicht meine Chancen ;+ Ist echt ärgerlich, da gönnt man sich so ein feines Röllchen und kann nicht damit fischen!
 

Anhänge

  • Shimano_Twin_Power_FA.gif
    Shimano_Twin_Power_FA.gif
    13,9 KB · Aufrufe: 175
Zuletzt bearbeitet:

Enny

Member
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Albatros schrieb:
da gönnt man sich so ein feines Röllchen und kann nicht damit fischen!

@Albatros, ich sitz auf meiner TwinPower FA4000 wie ne Glucke :q :q Ohne der Rolle wäre mein Leben nur halb so schön... #g
 
R

rainer1962

Guest
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Hallo,
auch von mir ein herzliches willkommen,
Rainer
 

Albatros

Active Member
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

@Enny

du sprichst mir aus der Seele, genau so ist es #6
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Freut mich, daß wir mit Shimano eine Topfirma als Partner gewinnen konnten. #6 #6 #6
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Hallo Albatros, #h

gratuliere zu den 8 Wochen,mir wurde erst nach ca.einem Jahr geholfen.Meine Meinung zu Shimano möchte ich nicht näher erläutern.

Gruß
j.Breithardt
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Wieso, Enny??
Sind Zebco, Balzer, Penn, Hakuma, Thomas Kubiak etc. denn niemand??
Von den ganzen Reisanbietern gar nicht erst zu reden!
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Thomas9904 schrieb:
Nicht eine, sondern eine weitere:))

Willst Du mich jetzt produzieren oder was??? :q :q

Beantworte mal liebe die von mir aufgeworfenen Fragen bzgl. Wurffinger und ebay. Und das Ganze zack zack.
 

BigEarn

Puff"angeln", nein danke!
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Willst Du mich jetzt produzieren oder was??? :q :q

Musste einfach nicht ignorieren tun! :q :q :q

Hallo Shimano! Herzlich willkommen! #h
Ich freue mich euch als meine absolute Lieblingsfirma
in diesem wunderschönen Board begrüssen zu
können.
PS: Ich wünsche mir zu Weihnachten noch eine Shimano Aspire in 3m ;)
Meine Adresse für...ääähm...Katalogzustellung...schick ich euch gerne per PM :q

Ihr seid die beste Firma der ganzen ganzen Welt :q
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Freue mich auch, dass Shimano mit an Board ist!

Und wenn Petra Krichel (Marketing Shimano) das hier liest: freue mich umso mehr, dass Sie dabei sind beim 2. Norwegentreffen in Berlin nächsten Februar!

(und nicht die Tiagras vergessen, unsere Berliner Big Gamer sind auch mit dabei ;) )

Viele Grüße

Karsten Pfeiffer
 

Max8x15

Member
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Hallo,
und ein herzliches Willkommen an Shimano. Klasse das Ihr jetzt Partner des AB seid.

Ist das Internet nicht eine tolle Sache. Bisher mussten die Hersteller / Verkäufer über teure Umfragen, Marketing-Kaffeesatzleserei die Wünsche der Verbraucher erraten und diese wiederum konnten mit ihrer Kritik und ihren Anregungen nur ihren Händler ansprechen.

Vielleicht gibt es ja zukünftig für beide Seiten kurzfristig positivere Lösungen, wie z.B. dass oben genante Ersatzteilproblem oder auch von Verbrauchern (Käufern) gewünschte andersartige Produkte.

In diesem Sinne, nochmals herzlich Willkommen.

Petri
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Mal ne bescheidene Frage: Was hat man davon, wenn Firmen AB Partner werden? |kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

@ Skorpion:

1) einen gratis Zugang zu diesem Portal (denn das AB finanziert sich bei diesem riesigen Traffic nicht von alleine)

2) die direkte Kommunikation zwischen Produzenten und Verbrauchern in allen anderen Belangen, ob nun Kundenservice, Verbesserungsvorschläge oder Innovationen (siehe AB-Penn-Rute)

3) ein Zusammenwachsen von Nutzern und Herstellern, wenn die Hersteller hier aktiv werden.

Gruß

Karsten
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Na dann sollte ich mal den Japan-Katalog mitbringen und fragen wie es mit den Bestellmöglichkeiten für uns Boardies aussieht,auf das @ Pete und @Mozart
ruhig schlafen können.
Mal sehen was die Leute von Shimano dazu sagen ?????



Der STF
K%F6der%202.gif
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Shimano jetzt auch Anglerboardpartner

Willkommen im Board Shimano.
Einen sehr schönen Hochglanzkatalog habt ihr ja wieder für 2005 bereitgestellt.

Faszinierend und bemerkenswert finde ich vor allen Dingen, wie einfach und einleuchtend ihr den Bezug von "Shimano Tribal" zur Natur findet. :q
 
Oben