Shimano JOY

mabo1992

Member
AW: Shimano JOY

Hey leute:)
Wollte euch mal fragen ob von euch jemand diese Rute kennt oder sie sogar mal benutzt hat ?:)
Wär es empfehlenswert sie zu kaufen,so als einsteigerrute ?:)
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006E4PUAQ/ref=mp_s_a_1?qid=1365968319&sr=8-2&pi=SL75

Finger weg! Die Rute hat einen dicken Blank und ist einfach nur schwabbelig. Klar für den Preis, aber dafür gibt es bessere. Wenn es eine für schmales Geld sein soll dann die hier:

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/YARIS-SPORTS-TREND-Majesti-Carp-12ft-275lb-Hammerpreis_p25124_x2.htm

Für die Rute gibt es einen extra Thread, wo zich Meinungen gepostet wurden. Selber fische ich die Ruten auch und bin für den Preis begeistert. Halb so dicker Blank wie die Shimanskis und definitiv "härter" im Blank. Die Aktion der Rute ist auch sehr schön und macht auch bei Satzern noch Laune, aber am meisten bei Karpfen ab 60cm|rolleyes. Damit macht nichts falsch und selbst Graser über 1 Meter lassen sich sehr gut bändigen. Wenn noch Fragen sind kannst mir gerne per PN schreiben. |wavey:|wavey:
 
Oben