Shimano MB Ci4 Xtr-a lc , Ultegra Ci4 XTB oder Ultegra XTC

Carpi1904

New Member
Moin Leute,

bin auf der Suche nach neuen Rollen, weil meine alten Anfangsrollen langsam beiseite müssen (Shimano Baitrunner ST) :D

Ich angel meist an Teichen bzw Seen 8-10 ha. Also nichts wirklich großes. Und auch nicht über 100m.

Am besten finde ich eigentlich die Medium Baitrunner Ci4 Xtra lc. Vom Aussehen sowie von den Eigenschaften.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht bezüglich Robustheit?

Bin allerdings auch ein Fan von schwarzen Rollen, weshalb ich mich auch nicht wirklich lange mit der XTC beschäftigt habe.


Hoffe ihr könnt mir helfen :)

MfG
 

Carpi1904

New Member
AW: Shimano MB Ci4 Xtr-a lc , Ultegra Ci4 XTB oder Ultegra XTC

Überlege sogar, mir evtl "nur" die normale Medium Baitrunner xta longcast zu holen…ist ja nochmal 80€ billiger als die ci4 Variante. Sieht zwar nicht so toll aus und hat keine e spule aber naja.

Irgendwelche Meinungen?
 
Oben