Allround-Angler
Well-Known Member
Habe ich mir auch gedacht bei über 400 €.Spiral X Core ,SiC Ringe,ci4+ Rollenhalter,mega nice
Aber extrem saftige Preise !
Alllerdings bekommmst Du dafür drei komplette Spitzenteile.
Habe ich mir auch gedacht bei über 400 €.Spiral X Core ,SiC Ringe,ci4+ Rollenhalter,mega nice
Aber extrem saftige Preise !
JDM Ruten aus den Serien fische ich hingegen alle in diversen Generationen,da sehe ich P/L eher gegeben
X Wraps gibt's doch mittlerweile schon bei den Curado Ruten aus dem eigenen Haus ( Die um die 100€ herum liegen ).
Welche Spinnrute hat denn den Nanoalloy "SpiralXcore" und zusätzlich die "Hi-Power X" Kreuzwicklung außen wie die Aero pro und was kostet die?
,finde ich zumindest![]()
Moin,Hallo zusammen,
ich habe leider keinen passenden Thread gefunden daher packe ich es mal hier mit rein.
Ich komme nicht aus dem Angelsport bereich habe aber eine Frage zur Power Pro Braid da wir diese etwas zweckentfremden.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen technischen Support von Shimano bzw Power Pro erreiche. Über die Homepage klappt es leider nicht da das kontaktforumlar nicht funktioniert. Das Shimano EU Office in Holland verbindet mich nur mit der Fahrradsparte in Deutschland. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Ich möchte nur wissen ob die Schnur Silikon und Wachsfrei ist. Danke
Gruß Neuling2024