Shimano Neuheiten 2024

Captain_H00k

Well-Known Member
Meinst Du die Beastmaster Reihe ?
Ich kenne mich mit diesen Rollen nicht so aus,aber soweit ich weiß, ist das nur einer leicht andere Version des Modells,welches schon über ein Jahr raus ist.
Die Metanium DC ist da schon ein anderes Kaliber,und wird denke ich viel mehr Leute weltweit interessieren.
 

Captain_H00k

Well-Known Member
Welche denn,bist Du denn nicht in der Lage selber Google zu benutzen ?
Laberst hier rum,sprichst was an,dann zeig doch selber mal nen Link ?
Richtiger Minusmann der Harry...ab51:roflmao
 

glavoc

Well-Known Member
ja, bis zu 38kg und 170m/Minute... kostet aber auch was >1500€..

 

Captain_H00k

Well-Known Member
Also für mich ist jede Art von Schlepptangeln / Trolling oder wie auch immer man das definieren oder nennen würde ( Bin da kein Fachmann,sry ) gefühlt wie Ansitz vom Boot aus.
Und was dann da für ne Technik in der Rolle ist,ist denke ich vielen dieser Angler egal, Hauptsache das funktioniert alles :)
So wie ich das verstehe,haben die Rollen bis 9k Größe einen kleineren Motor,und die Modelle darüber den größeren.
Solchen Leuten geht's doch nur darum einfach viel Fisch da zügig und unkompliziert raus zu holen,dazu wird das vermutlich super tauglich sein.
 
Oben