Captain_H00k
Well-Known Member
SLX XT A bekommt silent tune,war glaube ich bei der Gen zuvor erst ab den Curados verbaut.
Caius entry level wird neu aufgelegt.
Ein paar Sachen aus dem 2024 vid hat man vor ner Weile schon in Einzelvideos gezeigt.

Da wird ja mal richtig viel Zeugs gezeigt. Gut das ich nix brauche.Ich poste es mal hier,sind alle Marken gemischt.
Neue Tatula Frame,Abu bringt viel.
Reels - Tackle Warehouse
www.tacklewarehouse.com
Was mir ins Auge gesprungen ist,die Pflueger president XT,sieht mir sehr ähnlich zur Kastking Royale Legend Long Cast aus.Dann der Preis,kann mir gut vorstellen, dass die aus dem selben Werk kommen.
Abu scheint die Abu Revo X BFS pushen zu wollen.
Dabei sieht Iaconelli aus wie ein absolutes körperliches Opfer.Würde mich bei dem nicht wundern wenn der sich OPs gegeben hat wie ne Hollywood Tusse,I call Karma
Finde den Dude einfach mehr als eklig.
Wer nur den Shimano Stuff sehen will:
Die Shimanovideos haben schon eine sehr hohe Qualität erreicht. Die Darstellung der Produkte ist schon sehr bemerkenswert. Ob das Produkt selbst etwas taugt, kann ich nicht beurteilen. Gutes Marketing führt ganz sicher zu Umsatzsteigerungen.Viel ist auch für den US Markt heinzi
Habe nicht allem im Detail geguckt,aber zum Beispiel die Tatula 150 ist extra für die dicken braids um 20lbs/40lbs/60lbs gemacht,hat nen eignen Style vom Body ,aber Hyperdrive spendiert bekommen usw.
Solche Modelle sind nicht für hier.
Bezahlbar und ausgereift ist der Drops ja auch gelutscht
Wenig spannendes im kommenden Jahr, viel Resteverwertung, schade...
Sacht mal bescheid wenns die Rollen endlich wireless gibt 

naja, eventuell könnt man ja und so einen 2026 tröd draus machen,
ich tät die Neuerungen 26 nicht unter den Alterungen von 24 suchen

Vielleicht ist deine Erwartungshaltung zu hoch? Bei den Spinnrollen gab es eigentlich schon längerer Zeit kein aha Erlebnis mehr oder?Er spricht zudem einen wichtigen Punkt an.
Wenn sich mit Shimano & Daiwa nun quasi die "großen 2" der Branche , wie auch immer, auf einen neuen Zyklus bei den jeweiligen Flagship Modellen geeinigt haben, wird das alle Modellreihen darunter auch betreffen.
Zudem gab es außer Spulendesign und andere Kleinigkeiten dieses Jahr keinerlei wirklich technisches Upgrade, was ebenfalls sonst auch die anderen Modelle in den Folgejahren Stück für Stück erhalten.
Bei Shimano war es z.B. bei den Castings ausschließlich die neue MGL IV Spool, wahrscheinlich für die kommenden 4-5 Jahre Minimum.
Das ist schon ziemlich dürftig und ernüchternd...
Dann schau dir mal, das neue Bremssystem, bei den 2025er Saltiga Rollen an.Vielleicht ist deine Erwartungshaltung zu hoch? Bei den Spinnrollen gab es eigentlich schon längerer Zeit kein aha Erlebnis mehr oder?
Stellt sich auch die Frage was da noch so kommen soll außer designtechnische Änderungen!
Wenn man das Video vom C. Jung so anschaut ist alles eigentlich der "geilste" Shit überhaupt
Gruß
ist aber keine ShimanoDann schau dir mal, das neue Bremssystem, bei den 2025er Saltiga Rollen an.

Daiwa, wurde in deinem zitierten Beitrag erwähnt und war dann, auf deinen 2. Satz bezogen.ist aber keine Shimano![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.