Shimano Plays 600 Bedienungsanleitung

Eddie80

New Member
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich hätte die Möglichkeit eine Shimano Plays 600 E-Rolle kaum gebraucht zu kaufen.
Leider habe der Vorbesitzer die Bedienungsanleitung nicht mehr dazu und im Internet habe ich keine deutsche Anleitung gefunden. Da diese aber nicht so viele Knöpfe wie die Plays 1000 bzw. 4000 hat, ist die Bedienung (u.a. auch das Schnuraufspulen) wohl etwas anders, weshalb ich doch gerne noch etwas zum Nachlesen hätte, damit dann auch alles richtig funktioniert
Falls jemand eine Ausführung hat oder Kontakte, wo ich evtl.was bekommen könnte, wäre ich für eure Meldungen sehr dankbar.
Damit würdet ihr mir meinen anstehenden Dänemark-Urlaub sehr erleichtern.
Vielen Dank schon Mal für eure Hilfe und einen schönen Tag an alle.
Grüße Eddie
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Gibt es dann vmtl. nicht auf deutsch.
Hier bei shimano die verfügbaren Unterlagen:

 
Oben