Shimano - Seiten jetzt auch in Deutsch

Dorschi

Active Member
AW: Shimano - Seiten jetzt auch in Deutsch

Ja lieber Thomas nur der Link zu den Produkten in Deutsch funzt nicht immer. Da muß Shimano wohl noch mal ran!
 

brandungsteufel

Psycho Dad
AW: Shimano - Seiten jetzt auch in Deutsch

Ja ist richtig, der Link führt nur auf eine Blank-Site :)

Mal gehts, mal nicht.

MFG
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Shimano - Seiten jetzt auch in Deutsch

Ich habe Shimano darüber verständigt, mal sehen was passiert.
Danke für den Hinweis:))
 

Dorschi

Active Member
AW: Shimano - Seiten jetzt auch in Deutsch

Ja Franzl da geht im Augenblick gar nichts!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Shimano - Seiten jetzt auch in Deutsch

stimmt :q, vielleicht sind sie ja gerade dabei, das ganze zu reparieren
 

fred20

New Member
AW: Shimano - Seiten jetzt auch in Deutsch

Bei Gelegenheit sind die Seiten dann auch wieder in der Sprache ihrer Kundschaft (ich meine verständlich - nicht deutsch). z. Z. ist man auf den Shimano-Seiten auch mit fließend englisch aufgeschmissen. Ich halte es jedenfalls nicht für einen guten Ton seiner Kundschaft die eigene Firmensprache aufdrücken zu wollen...
 

jeracom

Member
AW: Shimano - Seiten jetzt auch in Deutsch

was ist mit:
http://www.hav-shop.de/

Ist doch ein deutscher Shop von Shimano und normaler weise auch über Shimano Europe verlinkt
 
Zuletzt bearbeitet:

fred20

New Member
AW: Shimano - Seiten jetzt auch in Deutsch

jeracom schrieb:
was ist mit:
http://www.hav-shop.de/

Ist doch ein deutscher Shop von Shimano und normaler weise auch über Shimano Europe verlinkt

Findest du da erklärt was z.b. Aero Wrap oder VariSpeed ist?

Ich stelle mich vielleicht etwas ungeschickt an, bis jetzt finde ich da nur Preise...(..und Fotos)

Ich habe hier im Board die Aussage gefunden, dass die Technium Mgs nicht für den Salzwassereinsatz geeignet ist (Edit: hab im Shimanokatalog noch gesehen"wird Meeresangler erfreuen" ist also wohl geeignet). Findest Du dazu irgend eine Auskunft bei Shimano oder HAV-shop?

Viele Grüsse
Fred
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben