Shimano Stella fj und lesath geklaut

Der-Stenger

New Member
Hallo liebe Gemeinde mir wurde am Sonntag den 16.09.2018 um 10:30 in Rheingau (Östrich- Winkel) eine Shimano Stella fj 4000 er Größe und eine Shimano lesath dx 2.7m xh mit 42- 84g wurfgewicht geklaut . Würde mich sehr über euere Hilfe freuen.
Vielen Dank im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

dreampike

Active Member
AW: Shimano Stella fj und lesath geklaut

Das ist natürlich bedauerlich und tut mir leid. Wie ist das passiert, passierte das während des Angelns?



Und wie können wir Dir helfen?


Wolfgang aus Ismaning
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Shimano Stella fj und lesath geklaut

Hallo liebe Gemeinde mir wurde am Sonntag den 16.09.2018 um 10:30 in Rheingau (Östrich- Winkel) eine Shimano Stella fj 4000 er Größe und eine Shimano lesath dx 2.7m xh mit 42- 84g wurfgewicht geklaut . Würde mich sehr über euere Hilfe freuen.
Vielen Dank im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch von mir mein Beileid.
Jedoch musst du schon mehr schreiben um dein Equipment wieder zu bekommen.

Wo?
Merkmale?
Neu? oder Gebrauchtspuren? wenn ja wo, wegen Wiedererkennung.

So kann dir kaum einer helfen.
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Shimano Stella fj und lesath geklaut

Ich würde in der nächsten Zeit mal die Verkaufsplattformen, wie E-bay, Quoka und Co., im Auge behalten.
Aber selbst wenn du dort dein Gerät findest, wirst du beweisen müssen das es auch deines ist.
Keine Ahnung ob eine Stella eine Seriennummer hat?
Karton und Rechnung werden ja wohl vorhanden sein.
Da helfen natürlich unveränderbare Kennzeichen wie Kratzer u.ä. weiter.
Mir ist vor Jahren mal eine Sportex Rute samt 4000er Biomaster vom Wasser weg geklaut worden, da hab ich nie wieder etwas von gehört.
Obwohl ich z.B. zur Rute gute Fotos hatte, die den Korkgriff genau zeigten und dieser ist ja anhand der Porung einwandfrei zu identifizieren.
Heute glaube ich das ich damals von einem Vereinskollegen beklaut wurde?

Jürgen
 

Der-Stenger

New Member
AW: Shimano Stella fj und lesath geklaut

Die combo ist mir beim Angeln gestohlen worden. Ich stand unten an der Steinpackung ca. 3 Meter entfernt und war am Angeln. Mein Rucksack, die Rute und Rolle standen oben. Da ist ein Radfahrer vorbeigefahren und hat die gestohlen. Habe ihn nur noch aus der Entfernung gesehen. Rute und Rolle weisen keinerlei Kratzer Macken oder ähnliches auf. Und wurde erst 10x gefischt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

knutwuchtig

Active Member
AW: Shimano Stella fj und lesath geklaut

da ist nix geplant gewesen . gelegenheit macht diebe .
 

Andal

Teilzeitketzer
AW: Shimano Stella fj und lesath geklaut

Oder der Radler ist ein "Politischer" haut die Combo irgendwo in die Büsche und freut sich ein Loch in den Bauch, weil er einem "bösen Angler" Schlimmes angetan hat. Schaizze ist es in jedem Fall!
 

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent
AW: Shimano Stella fj und lesath geklaut

Ich denke mal das war ein Gelegenheitsdieb der nicht mal den Wert der Sachen kennt, der hat es eher auf Bares abgesehen
 

oldhesse

Member
Wohne in Oestrich. Nehme an das war am Weinverladekran in der Nähe? Halte die Augen offen, denke aber mal das du dir Sachen abschreiben kannst. Mir ist an dieser Stelle nen Rucksack abhanden gekommen. Inhalt ein Messer für 50 Euro und meine 10 Jahreskarte samt Jahresscheine Main und Rhein.
 
Oben