Shimano Stradic ci4 hat komisches weißes Plättchen an der Kurbel

milchbauer123

New Member
Hi Leute,
ich weiß nicht ob das der richtige Topic für die Frage ist, wenn nicht, einfach verschieben...
Mein Kollege hat sich vor kurzem eine Shinamo Stradic ci4 3000F bestellt und die kam heute an.
Doch er an der Rolle, genauer gesagt an der Kurbel, soll ein weißes Plättchen sein, was er nicht abmachen kann...|bigeyes
Weiß jemand wofür das gut und ist wie man das abmachen kann?

Tight Lines
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Shimano Stradic ci4 hat komisches weißes Plättchen an der Kurbel

moin, du scheinst es ja selbst noch nicht gesehen zu haben,oder!?
schau es dir erstmal selbst an und mach dann vllt. mal ein foto was du hier reinstellst. dann kann man auch was dazu sagen. ich behaupte mal das es ne transportsicherung ist, die vllt.nicht ganz vorhanden ist.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zanderzone

Baitcaster
AW: Shimano Stradic ci4 hat komisches weißes Plättchen an der Kurbel

Das muss auf jeden Fall dranbleiben! is ne Neuererung bei der Stradic |supergri|supergri:m:m#h#h
 

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Shimano Stradic ci4 hat komisches weißes Plättchen an der Kurbel

Stimmt, wenn das weisse PlastikDingens abgemacht wird, dann fällt die Rolle auseinander. #c#y
 

Tino34

Active Member
AW: Shimano Stradic ci4 hat komisches weißes Plättchen an der Kurbel

Hi Leute,
ich weiß nicht ob das der richtige Topic für die Frage ist, wenn nicht, einfach verschieben...
Mein Kollege hat sich vor kurzem eine Shinamo Stradic ci4 3000F bestellt und die kam heute an.
Doch er an der Rolle, genauer gesagt an der Kurbel, soll ein weißes Plättchen sein, was er nicht abmachen kann...|bigeyes
Weiß jemand wofür das gut und ist wie man das abmachen kann?

Tight Lines

Wie da ist nur eins dran bei mir waren es zwei!!! Da wird ne Reklamation fällig bei der Rolle deines Kumpels!
 

zanderzone

Baitcaster
AW: Shimano Stradic ci4 hat komisches weißes Plättchen an der Kurbel

Einfach abziehen, wenn die Kurbel gelockert ist!
 
Oben