Shimano Surf Leader EV SF 405 BX

Marc.O

New Member
Moin Moin,

Möchte zufällige jemand seine verkaufen?
Ich weiß das die Suche nicht ganz einfach ist, wollte es dennoch probieren .
Mfg Marco
 

Fynn_sh

Fusselfischer
Moin,

meinst du wirklich eine Surf LEADER oder die Surf LANDER?

Die Surf Leader war m.W.n. nur in 450 bzw 425 erhältlich.

Viele Grüße!
Fynn
 

Marc.O

New Member
Ja genau ich meine die Surf LEADER, diese gibt es auch in 405.
Leider ist es ziemlich schwer noch welche zu bekommen. :zip

Danke trotzdem.
Viele grüße Marco
 

Fynn_sh

Fusselfischer
Okay, schade.

Die Surf Lander liegt preislich ja ungefähr gleich, ist aber 'ne ganze Ecke leichter (-150WG). Davon habe ich letztens irgendwo noch ein Pärchen gesehen.

Ich selber hätte auch gerne ein Surf Leader Pärchen in 425, verstehe aber bis heute nicht, warum dieser Trend mit Low Rider Beringung existiert. Erst die 450 Modelle werden i.d.R. wieder mit K-Guides ausgeliefert.
Echt schade!

Hoffentlich bietet Shimano zukünftig wieder mehr Ruten mit K-Guides an bzw. die Serie einfach mit 2 Ausstattungsvarianten, bei der Power Aero klappt es ja offensichtlich auch.

Viele Grüße!
Fynn
 
Oben