Shimano Technium See Trout 3,08 m 15-45g

Tim1983

Bier ist mein Gemüse
Moin,
fischt von Euch jemand die oben genannte Rute und kann schon was über die Rute berichten? Im Internet finden man noch keine Berichte, da das Modell ja erst 2019 raus kam.

Schöne Grüße
Tim
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi, ich hatte sie im Angelladen in der Hand und vom Trockeneindruck gefiel sie mir. Für Praxisberichte wird es noch recht früh sein.
 

Tim1983

Bier ist mein Gemüse
Hi, ich hatte sie im Angelladen in der Hand und vom Trockeneindruck gefiel sie mir. Für Praxisberichte wird es noch recht früh sein.

Hey,
vielen Dank für deine Rückmeldung, ich gabe es mir schon fast gedacht.
Im moment fische ich die Speedmaster 3,12m mit 15-40 g, die Technium wäre dann nur Backup, falls mal was mit der Speedmaster wäre.

Schöne Grüße
Tim
 

DUSpinner

Well-Known Member
Hi,
ich habe mir diese Rute in 2,89 m fürs gelegentliche MeFo-Angeln und als Rapfenrute für den Rhein gekauft. Habe sie für eine Stunde am Rhein getestet. Ohne Fang, aber unheimlich leicht die Rute und die Wurfweiten lagen bei 70 m mit einem 30 gr. Blinker und somit deutlich höher als mit einer 2,70 m Spinne.
 

Tim1983

Bier ist mein Gemüse
Hi,
ich habe mir diese Rute in 2,89 m fürs gelegentliche MeFo-Angeln und als Rapfenrute für den Rhein gekauft. Habe sie für eine Stunde am Rhein getestet. Ohne Fang, aber unheimlich leicht die Rute und die Wurfweiten lagen bei 70 m mit einem 30 gr. Blinker und somit deutlich höher als mit einer 2,70 m Spinne.

Hey!
Vielen Dank für deine Rückmeldung, gut zu wissen. Vielen Dank!

Schöne Grüße
Tim
 
Oben