(Signal) Krebse fischen in der Nähe von Koblenz

Quetschkopf

New Member
Hi,
ich suche eine Möglichkeit in der nähe von Koblenz mit einer Gästekarte Krebse zu Fischen. Es sollte natürlich ein Ergiebiges Gewässer sein, ich möchte schon Erfolg haben und natürlich etwas auf den Teller bekommen.
Ich bin ja mal gespannt ob ihr mir eine Möglichkeit aufzeigen könnt.

Danke schon einmal im voraus
 

zandertex

Well-Known Member
ich hätte gerne ne gewässerkarte für großzander,sollte natürlich ein ergibiges gewässer sein.......die katzen haben schließlich auch hunger............
 

Quetschkopf

New Member
Mein lieber zandertex, ich habe deine Antwort verstanden. Nun ist es aber so das es etliche Vereine, vor allem in Thüringen gibt, die spezielle Tageskarten nur zum Krebsfischen mit der Reuse oder dem Krebsteller heraus geben. In diesen Gewässern nehmen die krebse so sehr überhand das man sich nicht weiter zu helfen Weiß. Dort kann man an einem Tag dann auch mal gute 15Kg von den raus holen.
Leider habe ich so eine Möglichkeit im Bereich Koblenz noch nicht gefunden, deshalb bitte ich hier um Hilfe.
 
Oben