Signaturen im Anglerboard

Thomas9904

Well-Known Member
Da es bei den Signaturen immer mehr „ausartet“, wollen wir hier noch mal einen Hinweis geben, was bei Signaturen im Anglerboard gestattet ist und was man lassen sollte.

Eine Signatur soll dazu dienen, das jeweilige Mitglied besser vorzustellen, eine Verlinkung auf die eigene private oder gewerbliche Seite ist möglich.

Allerdings nur nach vorheriger Genehmigung durch den Betreiber vom Anglerboard, dann bekommt man den Code zum einbinden des Buttons, hinter dem man seinen Link auf die eigene Seite setzen kann.

Um das Anglerboard nicht zu unübersichtlich zu machen, ist die Größe der Signatur auf maximal 4 Zeilen beschränkt.

Verkaufsangebote und ähnliches haben in der Signatur nichts zu suchen, dafür ist das Kleinanzeigenforum (für privat) oder das Forum „Aktuelle Angebote“ (für gewerbliche) da.

Da wir für die Verlinkung von Seiten in der Signatur sowieso schon im letzten Newsletter einen Termin bis zum 31.01.2005 gesetzt haben, bis zu dem sich Interessenten gemeldet haben müssen (ob privat oder gewerblich) und ab da den entsprechenden Button führen müssen, setzen wir den gleichen Termin für die Größe (max. 4 Zeilen) und den Inhalt (keine Verkaufsangebote etc.).

Die Mods werden nach diesem Termin beginnen die Signaturen zu prüfen und gegebenenfalls zu löschen.

Wir bitten daher nochmals ausdrücklich darum, dass Ihr Eure Signatur entsprechend überprüft und gegebenenfalls ändert.

PS: Wer den Button oder den Code "klaut" und/oder ohne Autorisierung/Rückfrage einbindet wird selbstverständlich sofort gesperrt werden, da wir dies als böswillig ansehen müssen.
 

Karpfenchamp

Bafo-Freund
AW: Signaturen im Anglerboard

Ist das Verboten wenn man wie ich einen Link ohne genehmigung einfügt. Soll ich den Löschen?
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Signaturen im Anglerboard

Ist meine so in Ordnung ? Ich denke doch mal schon. #h Werde es gleich mal meinen AB-Freunden weiter sagen ;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Nö,das ist nicht verboten, wenn wir uns vorher die Seite angeschaut haben und Du dann von uns den Code zum einbinden des Buttons erhalten hast.
Bei Dir ist es ja kein Link auf eine externe Seite, sondern auf ein Anglerboardthema, und auch schon vom Thema her kein Problem.

Bei den Links zum Spendenthema im Anglerboard machen wir ausdrücklich eine Ausnahme!!!
 

karpfenwuerger

Master of Desaster
AW: Signaturen im Anglerboard

Soweit ich verstanden habe betrifft das keine AB - internen Links, oder Thomas??
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Da gehts ja drum zum einen die sich immer mehr mehrenden Schleichwerber im Zaum zu halten, zum anderen dass hier nicht jeder Schrott verlinkt wird und dass die Signaturen nicht endlos gross werden.

Die Sache mit den Spenden dient klar einem guten Zweck, Ihr müsst da also nichts ändern!
Deswegen dafür auch die "Ausnahmegenehmigung"!
 

Counter-Striker

raubt Räuber ...
AW: Signaturen im Anglerboard

Thomas9904 schrieb:
Nö,das ist nicht verboten, wenn wir uns vorher die Seite angeschaut haben und Du dann von uns den Code zum einbinden des Buttons erhalten hast.
Bei Dir ist es ja kein Link auf eine externe Seite, sondern auf ein Anglerboardthema, und auch schon vom Thema her kein Problem.

Bei den Links zum Spendenthema im Anglerboard machen wir ausdrücklich eine Ausnahme!!!

Super
finger_055.gif
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Signaturen im Anglerboard

äääH , Thomas

Wat ist mit den Countern #c

Müssen die auch raus ? ? sind ja genau genommen auch externe Links #t

Wäre doch schade 'drum , oder ?

Gruß
Palometta
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Bei Dir sehe ich das Problem nicht im Counter, sondern in der Größe der Signatur.
Du hast ja schon 5 Zeilen, wenn man Counter und den Norwegentreffenbanner nur als eine Zeile zählt.
Da solltest Du Dir Gedanken machen, was Dir da wirklich wichtig ist.
Aber ich werde mit den anderen Mods das Thema "Counter" nochmal ansprechen.
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: Signaturen im Anglerboard

@Thomas
wie sieht es mit der CRF'ler Page aus da hatte Stepfan (Garfield0815)Dir ja schon den Link zur Begutachtung geschickt. Müssen die anderen CRF'ler den Link auch einschicken oder können wir das logo so einfügen?

Gruß Lepo

PS Für meine eigene Page habe ich Dir eben ne Mail geschickt.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Die CRF´ler dürfen alle den Button einfügen und auf die CRF Seite verlinken (wie immer: bis auf Widerruf:))))
 

Sockeye

subversives element
AW: Signaturen im Anglerboard

Oh, da werde ich auch ganz schnell so ein Freigabelogo beantragen...

PN ist raus...

oops war gelogen. Thomas nimmt keine PN's. EMail ist raus... :)

Grmmmpff...die Bank lässt die Mail nicht raus. Ich versuchs heut abend nochmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

buddha

Guest
AW: Signaturen im Anglerboard

Hi Thomas,
wie sieht et mit meiner Signatur aus?? Ist die so OK???
 

ThomasRö

Benutzerbild gelöscht
AW: Signaturen im Anglerboard

Hallo Thomas,

Ich hab gelesen, dass drei Zeilen frei sind. Wenn jemand jedoch Schriftgrösse 7 ist das bei 4 Zeilen schon ziemlich viel. Auf welche Schriftgrösse soll sich das beziehen? Wenn jemand Schriftgrösse 1 nimmte kann der doch ruhig mehr nehmen!?
Mein Vorschläge:
Schriftgrösse 1: Maximal 5 Schriftzeilen
Schriftgrösse 2: Maximal 4 Schriftzeilen
Schriftgrösse 3: Maximal 4 Schriftzeilen
Schriftgrösse 4: Maximal 3 Schriftzeilen
Schriftgrösse 5: Maximal 3 Schriftzeilen
Schriftgrösse 6: Maximal 2 Schriftzeilen
Schriftgrösse 7: Maximal 1 Schriftzeile
(Zur Veranschaulichung)
Manche stellen in ihre Signatur auch ein Bild rein. Dabei sollte eine maximale Bildgrösse festgemacht werden.

Im Übrigen finde ich eine Maximierung der Signaturen nicht besonders gut - jeder weiß doch ungefähr wie gross er seine Signatur machen kann, damit es keinen stört.
 
Oben