Signaturen im Anglerboard

Mac Gill

Earl of all
AW: Signaturen im Anglerboard

Ich habe hier einen Thread (zufällig rausgesucht -> da sind auch noch andere...), da finde ich die momentan letzte Seite (6) ziemlich unübersichtlich, durch die verschiedenen Signaturen (teilweise sind mir die echt zu Groß)

click

Soll jetzt kein anprangern oder rumnörgeln sein, mich interressiert nur, ob nur mich das "stört" oder auch noch andere
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Signaturen im Anglerboard

@Mac Gill

Mag'st ja recht haben ( Ist bei mir die Seite 3 ) aber mit der jetztigen Magerversion muß ich mich auch erstmal anfreunden ;)

Gruß
Palometta
 

Troll-DK

Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Au weia, Thomas...#c

hab ich das alles mit meiner Verlinkung losgetreten???-
Wenn ja, dann tut's mir natürlich nachträglich noch leid.
Nimm's bitte mit Humor und denk mal dran, dass dadurch Deine 20.000 in greifbare Nähe rückt :) ...
Übrigens noch nachträgliche Glückwünsche zur 10.000 !!!:m
Ciao,
Troll-DK
 

Truttafriend

Active Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Neeeeein Troll #h das kommt nicht von dir. Das mit den Vierzeilen für die Signatur und den gewerblichen Links hat schon viel Länger Bestand im AB.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

Hat der Tim recht:)
Aber da sich immer mehr nicht daran hielte nund da immer mehr Shcleichwerber aufgeatucht sind, versuchen wirs nun halt auf diesem Wege.
Also keine Panik Troll, Du bist nicht schuld:))
 
AW: Signaturen im Anglerboard

Mac Gill schrieb:
Ich habe hier einen Thread (zufällig rausgesucht -> da sind auch noch andere...), da finde ich die momentan letzte Seite (6) ziemlich unübersichtlich, durch die verschiedenen Signaturen (teilweise sind mir die echt zu Groß)

click

Soll jetzt kein anprangern oder rumnörgeln sein, mich interressiert nur, ob nur mich das "stört" oder auch noch andere
Das sehe ich wie du. Allerdings sollte ein Banner weiterhin gerne erlaubt bleiben, wenn es in einer bescheideneren Größe bleibt.
Den Kollegen mit dem "Im-Rampenlicht-Steh-Smilie" hatte ich ehrlich gesagt bei meinem obigen früheren posting auch schon im Hinterkopf! ;)

Da dieser Boardie jedoch heute Geburtstag hat und mit Sicherheit mit seiner Signatur nur auf den heutigen Tag hingearbeitet und auf seinen Ehrentag hinweisen wollte, ist (heute) sicher nichts dagegen einzuwenden, da sich die Angelegenheit morgen bestimmt schon erledigt/verkleinert hat, oder!? :g
.
.
.
 

Bondex

Skype: BondexHH
AW: Signaturen im Anglerboard

@Thomas9904
bin schon von Tim draufhingewiesen worden, daß ich meinen Namen ändern muß. Es war aber bei mir doch gar keine Verlinkung?
Du schreibst hier man könne sich aber auch eine Genehmigung geben lassen? Aber wie und wo und vor allem in welchem Fällen?
Ist meine Signatur denn jetzt in Ordnung oder nicht?
Danke im Vorraus...
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Signaturen im Anglerboard

An Deiner Signatur kann ich nix verkehrtes erkennen.
Wenn Du in der Signatur einen Link auf eine private Seite schalten möchtest, mir den Link zur Begutachtung zumailen, dann bekommst Du den Code zum einbinden des Buttons "Privater Tipp", der Dich zum einstellen des Links in der Signatur berechtigt.
Bei gewerblichen Seiten bitte die entsprechenden Konditionen abfragen, da gibts dann den Button "Forumpartner" (wie bei mir zu sehen).

Nochmal für alle:
Ab 01.02. werden gnadenlos alle Werbung/Links (ob gewerblich oder privat) in Signaturen und/oder Benutzerbildern ohne Kommentar gelöscht, sofern sie nicht durch uns autorisiert sind.
Wer trotzdem wieder den Link einstellt, wird verwarnt.
Bitte allöe drauf aufmerksam machen, danke:)))
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Signaturen im Anglerboard

nun werde auch ich handeln müssen...denk ich

Petri allzeit & Rutenbruch
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: Signaturen im Anglerboard

Mac Gill schrieb:
Ich habe hier einen Thread (zufällig rausgesucht -> da sind auch noch andere...), da finde ich die momentan letzte Seite (6) ziemlich unübersichtlich, durch die verschiedenen Signaturen (teilweise sind mir die echt zu Groß)

box_gruen.gif
click

Soll jetzt kein anprangern oder rumnörgeln sein, mich interressiert nur, ob nur mich das "stört" oder auch noch andere

nun ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht|kopfkrat
Mach doch aus deiner Frage eine Umfrage wenn du mehr Infos haben möchtest #6

Schönen Sonntag noch ...


Petri allzeit & Rutenbruch
 
Oben