Signaturen im Board

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Ich möchte euch alle aus aktuellem Anlass auf unsere Forenregeln hinweisen:

6.)
Bitte die Signatur auf maximal VIER Zeilen beschränken!

Es sind einige Klagen über die Signaturen einiger Member gekommen, die zum teil auch berechtigt sind. Ich bitte daher alle Ihre Signaturen auf ein vernünftiges maß (4 Zeilen) zu begrenzen.
Bilder in den Signaturen sollten eine Größe von 400x50 nicht überschreiten.
Diese Regelung gibt für alle, egal ob Admin, Mod oder Member.

Eine Signatur sollte ein persönlicher Anhang sein und keine Plakatwand, ich bitte alle einmal Ihre Signatur dementsprechend zu überdenken.

Ich spreche hier bewust keinen persönlich an, bitte aber alle sich an diese Regelung zu halten. Sollte das so nicht möglich sein, werden wie die Signaturen technisch beschränken.

Des weiteren bitte ich seine Scripte in die Signaturen einzubinden.
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...alles klar... hab dann mal gleich zugelangt....dann eben nur noch der kleine Puck :q
 

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

ja nee, schon klar... oder?

Für "Geschichten" sind doch die Beiträge selbst gedacht - und nicht die Signatur.

Gruß
Michael
 
HI,

that's the reason why I even don't have one...

Signaturlose&ebensohappige Grüße,

theactor #h
 

Truttafriend

Active Member
In den Signaturen entwickelt amn einen richtigen Sammlertrieb.
Ich auch#d

Habe da erstmal einiges weggeputzt.
Tut mir leid Martin#h
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Signaturen im Board

ok! Habe auch einiges rausgenommen
 
AW: Signaturen im Board

Also bei einigen sehe ich da nich' viel Veränderung. :)

Ich glaube, Doks Hinweis auf die Signaturmäßigung und der beanspruchte Platz für 4 Zeilen bezieht sich auch auf die Bannerbildchen inclusive, nicht nur auf die paar getippten Zeilen. Mittlerweile sehen ja einige aus wie hochdekorierte Generäle! :q

Auf 'ne getippte Zeile mehr oder weniger sollte es vielleicht nicht ankommen. EIN Banner sollte aber eigentlich genügen. Und wir haben ja noch nich' mal eins für das EINZIG-ALLEINIGE WIRKLICH OFFIZIELLE AB-Treffen FÜR ALLE BOARDIES am Edersee!!! Wenn das dann noch dazukommt, sind's bei einigen dann schon 3 Plakatwände. Muß vielleicht auch nicht sein, schon 'n ganzes Jahr oder Monate im Voraus mit 'nem Sig.banner auf irgendwelche Veranstaltungen hinzuweisen. (Ich geh' am Sonntag angeln, vielleicht mach ich mir da auch 'n Banner! :) ) Wofür haben wir unseren Terminkalender? Oder 'n oben aufgehängter, immer wieder mal aktualisierter Infothread tät's vielleicht auch. Oder 'n Banner im Bannertausch oder übergeordnet auf einigen Haupt-AB-Seiten, wenn's schon besonders wichtige Veranstaltungen sein sollen.

Möönsch, manchmal BLINKERt's einem langsam schon ganz schön in die Augen! :m
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Signaturen im Board

Hallo!

Habe auch bei mir gekürzt.

Stelle ab nun nur noch das Banner ein, welches zeitmäßig als nächstes ansteht.

Ich hoffe das ist so i.O. #h
 

til

Spinnfischer C&R
AW: Signaturen im Board

Also Leute,
ich sehe hier immer noch viele angeblich verbesserte aber eigentlich immer noch zu grosse und den Lesefluss störende Signaturen.
Und wenn -zig Leute das gleiche Bild in ihrer Sig haben ist das ja wohl auch irgendwie vollkommen sinnlos.
Dok sagte doch 400x50, Eure Banner sind c. 100 pixel hoch.
Nix für ungut.
 

til

Spinnfischer C&R
AW: Signaturen im Board

Naja, mein Banner ist auch 60 Pixel hoch.
@Dok:
gibts einen Befehl um im
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Signaturen im Board

Ich habe mich auch kastriert. :q :q
 
Oben