Silbersee Altrip

james1990

New Member
Hi wahr schon jemand an den Silber See in Altrip und kann mir was über den Fischbestand sagen was da so rum schwimmt will mir für dieses Jahr die Karte holen danke schon ma

Gesendet von meinem HUAWEI G750-U10 mit Tapatalk
 

mieze691

Member
AW: Silbersee Altrip

Schwer zugänglich alles verwuchert voll mit Wasserpflanzen auserdem keine Parkmöglichkeiten zum Fischbestand habe noch nie was gehört das da was gefangen wurde#c
 

sf-c5

New Member
AW: Silbersee Altrip

Hi, ich kann auch nichts über den Fischbestand sagen war noch nie dort.
Würde es aber mal versuchen.
Wo bekommt man die Angelerlaubnis für den Silbersee?

Gruß
 

Rheinfuzzi

New Member
AW: Silbersee Altrip

Karten bekommst du privat zu kaufen (da Privatgewässer)35€ im letzten Jahr.
Du musst aber Glück haben um eine zu bekommen da sie hauptsächlich an "Stammkunden" vergeben werden und begrenzt sind.
Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen...man muss etwas laufen um an den See zu kommen und eine gute Angelstelle zu finden aber die gibt es durchaus.
Was an Besatz drin ist weiss glaube ich so wirklich niemand da bei Rheinhochwasser alles mögliche eingeschwemmt wird.
Mein Angelkollege hat dort einen privaten "Wettkampf" mit einem Wels der ihm bereits 2 Ruten gekostet hat.....meine Erfahrungen liegen hauptsächlich bei mittelmäßigen Barschen und einem schönen Hecht von 80cm;)
 

Angelotter67

New Member
Hallo zusammen,
habe diesen alten Thread gefunden, ich meine dass ich als Kind an diesem Weiher war und finde leider keinen Kontakt zu den Besitzern..
Ich war bereits ein paar mal dort um ggf. jemanden anzutreffen leider ohne Erfolg. Könnte mir jemand vielleicht Privat einen Kontakt zukommen lassen?
Auch wenn keine Angelkarten mehr verfügbar sind würde ich mich über den Kontakt freuen.

Viele Grüße
 

porbeagle

Well-Known Member
Der wurde an einen privaten Angelverein verpachtet.
 

Angelotter67

New Member
Hallo porbeagle,
danke für deine Antwort! Hat der Angelverein ggf. interesse an neuen Mitgliedern? Ich suche seit langem einen passenden Verein in dem ich mich aktiv einbringen kann.
Viele Grüße
 
Oben