Simpsons Wobbler

A

Alezander

Guest
Hallo Angelfreunde,

wie findet Ihr die neuen Simpsons Wobbler, die jetzt auf dem Markt sind?

02_06_simpsongross.jpg
 

5ty

Member
AW: Simpsons Wobbler

bei ebay deutschland hab ich keine gefunden? was hast du denn bei der suche eingegeben? @Heinzmann
 

Boerni72

Member
AW: Simpsons Wobbler

Probier es mal bei ebay mit simpsons lure als Suchbegriff, dann bekommst du ein paar Artikel aus Amerika.
 

Raabiat

Frühaufsteher-Nesthäkchen
AW: Simpsons Wobbler

Is ja geil...mich würd mal interessieren ob damit schon jemand gefischt und gefangen hat.....hehehe
ich find die mal voll stylisch :eek:)
 

kaydon

Member
AW: Simpsons Wobbler

Ha bdie dinegr auch mal vor 2 jahren oder so geshen, aber aus amerika importieren, mit versand, zoll usw....schreckt mich irgendwie ab....
 

Gloin

Member
AW: Simpsons Wobbler

wie viel kosten die dinger denn?
und wie groß sind die?
auf den bildern sahen die schon recht gewaltig aus....
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Simpsons Wobbler

Lustig sind sie ja, aber ehrlich gesagt würde ich mir die eher als Gag ins Regal stellen. 1. wären sie mir zu schade für gierige ,zahnbewehrte, Wobbler zerknatschende Mäuler und 2. würde ich ganz ehrlich die Blicke angelnder Kollegen scheuen,die sich über das ''Ding'' an der Schnur lustig machen ;)
 

Gloin

Member
AW: Simpsons Wobbler

...3. würde ich gerne mal die blicke der angelkollegen sehen, wenn du mit homer simpson einen 1m hecht fängst....
 

bennie

no fishing - no fish
AW: Simpsons Wobbler

denke mal, dass das eher sammlerobjekte sind ....
 
Oben