Sind diese Swinger Wasserdicht?

White Carp

Member
Fische inzwischen die Fox Illuminated Euro Swinger. Da es mich sehr interessiert und ich keine Lust habe meine guten Fox Swinger zu lünchen wollte ich mal Fragen, ob die Fox Illuminated Euro Swinger komplett Wasserdicht sind. Ich würde gerne Wissen ob ich dann die Swinger in Kombination mit den 100% Wasserdichten Carp Soundern kombinieren kann, sodass man sogar komplett unterwasser fischen könnte. Ich weiß es einfach nicht, da nur ein Schild, das neben dem Hartcase ist, wo drauf steht Water Resistent. Nicht das es am Ende einen Kurzschluss gibt.

Gruß White Carp
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein_Angler

Schönwetterangler
AW: Sind diese Swinger Wasserdicht?

Water resistent heisst Wasser abweisend, Wasserdicht wäre dann waterproof, ergo nicht wasserdicht.
 
Oben