Singendes Downriggerkabel

F

Fxndlxng

Guest
AW: Singendes Downriggerkabel

Auf Dyneemaseil umsteigen oder Snubber verwenden. Snubber reduzieren das Singen aber nur und verhindern es nicht ganz.

Warum stört es Dich?
 

freibadwirt

BBB - Fischer
AW: Singendes Downriggerkabel

Auf Dyneemaseil umsteigen oder Snubber verwenden. Snubber reduzieren das Singen aber nur und verhindern es nicht ganz.

Warum stört es Dich?

na ja aweng nerfig ist es schon .auserdem bin ich mir nicht sicher ob es sich nicht negativ auf die fischerei auswirkt. Anlocken wird es die Fische kaum oder |bigeyes .
Werds mal mit den Snubber versuchen wenn das singen weniger wird past es scho.
Danke schön
Andreas
 

Fidde

Member
AW: Singendes Downriggerkabel

Langsamer fahren :)

Manche hören am Geräusch des Kabels ob die Schleppgeschw. stimmt.
 

NaabMäx

Well-Known Member
AW: Singendes Downriggerkabel

Hallo,

Singendes Seil = Resonanz
Ich würd versuchen min. einen Parameter zu verändern.


mfg
NM
 
Oben