Sinnvolle Mindestausrüstung für Wallerangeln

bathgate

Well-Known Member
Du hast Ideen. Fängst an mitm Angeln und versuchst es auf die größten Fische die wir haben.
Ansitzen ist nicht so meins, Spinnfischen mache ich manchmal bei Hochwasser gezielt auf Welse, konnte aber gezielt noch keinen Fangen.
Als Beifang hatte ich erst am Samstag wieder einen dran, ist aber leider ausgeschlitzt!
Ich möchte einfach möglichst viele Facetten vom Angeln kennenlernen. Aktuell mach ich am Liebsten das Spinnangeln. Wer weiß, vielleicht merke ich ja, dass Spinnen doch nicht mein Ding ist, sondern Wallerangeln?
 

jkc

Well-Known Member
Jo, und dann ist die nächste Combo fällig!

Jürgen
Wenn das Spinnen für ihn wirklich ne Option wäre, würde ich zumindest drüber nachdenken, ne schwere Spinne zu holen und dann auch zum Ansitzen zu missbrauchen. Schränkt sicherlich schon auch ein, funktioniert aber sicherlich besser als andersrum. Optimallösung besteht aber natürlich aus mehreren Kombos.
 
Oben