Sirup statt fertiges Aroma?

Pressi1981

New Member
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und dies ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage hier im Board. Hab zwar schon sehr viel ähnliche Threads und Beiträge gesehen, aber meine eigentliche Frage ist damit leider nicht beantwortet.

Meine Frage jetzt:

Kann man bei der Herstellung von Boilies statt den fertigen Aromen und Lockstoffen auch ganz normalen Sirup nehmen (z. B. den zur Getränkeherstellung)?

Ein einfaches "Ja" oder "nein, weil..." würde mir genügen. Danke schonmal #h
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Sirup statt fertiges Aroma?

Ja, kann man. Wieso auch nicht?
Obs was bringt ;+
Versuch macht kluch!
 

Lupus

Active Member
AW: Sirup statt fertiges Aroma?

Hi, habs bereits getestet und mein Futter mit dem Sirup gepimpt. Weil oder Trotzdem hab ich vor vielen Jahren meine ersten Dicken Karpfen damit gefangen...

Gruß

Lupus
 

Pressi1981

New Member
AW: Sirup statt fertiges Aroma?

Super, dann dank ich mal für eure Antworten. Bin auch am schauen ob ich "herzhafte" Aromen bzw. Konzentrate herstellen kann. Sirup ist ja dann doch eher nur für fruchtige Boilies bzw. Dips zu gebrauchen
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Sirup statt fertiges Aroma?

Super, dann dank ich mal für eure Antworten. Bin auch am schauen ob ich "herzhafte" Aromen bzw. Konzentrate herstellen kann. Sirup ist ja dann doch eher nur für fruchtige Boilies bzw. Dips zu gebrauchen

Nimm nen Eimer mit Deckel, ein wenig Wasser rein, ein bischen Sonnenblumenöl, und da dann ne Hand voll Pellets und ne Hand voll Frolic. Das dann ordentlich durchkneten, wenn das Frolic und die Pellets weich sind. Stinkt gut und gibt gut Aroma ab. Allerdings weiß ich nicht, ob sich das in den Boilies hält. Ich misch damit immer mein Feederfutter an, sofern ich von der Pampe daheim hab
 
Oben