Ja Schade. Ich wollte dir den mal zeigen.
Anhang anzeigen 499691
Der ist deutlich güntiger alsceine Matrixsitzkiepe, saubequem .und dich hält der locker aus. Das mit dem Zittern der Rute hast du auch bei jeder Sitzkiepe.
Generell finde ich die Stühle auch toll - aber gerade an bzw. in der Steinpackung bin ich froh dass meine Kiepe ein Alu Fußpodest hat. Egal ob zum werfen, zum drillen oder nur um die Haxen gescheit ablegen zu können, ist mir so ne ebene Fläche wichtig geworden.
Am flachen Kies/ Sandstrand oder bei generell ebenen Boden wie Beton oder Holzstegen ist so ein Feederstuhl auch nicht schlecht.....
Vielen Dank für die Antworten. Ich habe mir eine Matrix P25 aus den Kleinanzeige besorgt und um ein paar neue Arme/Halterungen ergänzt.
Marke Delphin kann ich empfehlen . Habe selber den Feederarm . Gute Sachen für einen vernünftigen Kurs .Auf der Angelwelt Berlin war auch die Marke Delpfin vertreten. Die hatten auch einen, zumindest optisch interessanten Feederstuhl dabei, mit Beine im Kaliber 36. Hat jemand von euch schon einmal was mit der Marke zu tun gehabt?
Danke für die Auskunft.Marke Delphin kann ich empfehlen . Habe selber den Feederarm . Gute Sachen für einen vernünftigen Kurs .
Richtige Plattform ist echt was feines - aber eine solche + Kiepe + Futteral + Zubehör usw. ans Wasser karren ist schon Arbeit. Gerade wenn man am Rhein z:b ettliche 100m am Stück zu Platz laufen muss...