Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
So, dann will ich mal versuchen: war gar nicht so einfach überhaupt bis hierhin zu kommen … was hab ich mir damit nur angetan?
Aber gut, ich denke bei guter Pflege wird es jeden Tag leichter und vor allen Dingen übersichtlicher.

Zu den verschiedenen Listen:
Es folgt
1. eine Teilnehmerliste (Nicks + reale Namen)
2. Hausbelegung (=Kabinenbelegung auf der Fähre)
3. Bootsbelegung
4. Fahrgemeinschaften

Natürlich ist im Moment noch gar nix vollständig. Nicht einmal die Teilnehmerliste habe ich richtig komplett – wir sind doch achtundzwanzig, oder???

LISTE 1 – DIE TEILNEHMER: (ohne bestimmte Sortierung oder Wertung!)
1. Dorsch1 - Michael Dittrich
2. MickyFinn - Andreas …?
3. klein.Nordlicht - Mareen …?
4. Tonsil - Andreas Bienicki
5. Leng140 - Daniel (Valutanu ?)
6. AndreasMichael - Andreas Michael
7. DinTurMatthias - Matthias Müller
8. Palometta - Frank Preuß
9. nobbidick - ?
10. rudi - ?
11. carp2000 - Thomas Zeidler
12. Lengalenga - ?
13. Andreas Mueller - Andreas Müller
14. Der Troll - Martin Volbach
15. Hornetz - Alexander Wolff
16. Salmonelle - Horst Haggert
17. sei - ?
18. Quappenqualle - Marcel Bülow
19. andreasm - Andreas Meise
20. andreasm sein Erbschleicher Robert (O-Ton Quappenqualle)
21. fjordbutt
22. DerHolzwurm - Andreas Volbach
23. Januz Biskupek
24. Thomas Müller
25. Toni Kühn
26. Dirk Derner
27. Thorsten Brunswicker
28. Lenny

…wie schon gesagt…recht unvollständig, dabei hab ich noch nicht einmal herausgelesen ob der Pete überhaupt mitfährt…;+ und jetzt steht er auf dieser Liste! Solltet ihr jetzt Fehler entdecken, informiert mich bitte. Wer fehlt jetzt noch? Es sind doch auch „NichtMember“ dabei, wie krieg ich die? Ohne eure Hilfe kann das sonst nicht klappen. Helft mir, die Fragezeichen durch konkrete Angaben zu ersetzen (mail, PM oder Beitrag hier).

Edit: Teilnehmerliste ist schon mal zusammen

LISTE 2 – DIE HAUSBELEGUNG:

Folgendes habe ich herausgelesen:
7 Häuser á 4 Personen

1.1 Dorsch1
1.2 klein.Nordlicht
1.3 MickyFinn
1.4 DinTurMatthias

2.1 AndreasMichael
2.2 Tonsil
2.3 Leng140
2.4 carp2000

3.1 Rudi
3.2 Lengalenga
3.3 Nobbidick
3.4 sei

4.1 Hornetz
4.2 Andreas Mueller
4.3 Salmonelle
4.4 Palometta

5.1 Quappenqualle
5.2 fjordbutt
5.3 andreasm
5.4 Robert

6.1 DerTroll
6.2 DerHorzwurm
6.3 Januz Biskupek
6.4 Thomas Müller

7.1 Toni Kühn
7.2 Dirk Derner
7.3 Thorsten Brunswicker
7.4 Lenny


LISTE 3 – DIE BOOTSBELEGUNG:

3 Personen pro Boot (= 9 Boote und ein Strandläufer?) (hier ist, glaub ich, Matze mal gefragt!)

Gefunden haben sich bis jetzt / sind erst einmal gesetzt (alles unter Vorbehalt):

1.1 Dorsch1
1.2 Klein.Nordlicht
1.3 MickyFinn

2.1 Andreas Michael
2.2 Tonsil
2.3 Leng140

3.1 Rudi
3.2 Nobbidick
3.3 Lengalenga

4.1 Hornetz
4.2 Andreas Mueller
4.3 Salmonelle ( oder sitz ich doch mit ben in einem 2er-Boot? und Palometta ist hier mit dabei?)

5.1 Quappenqualle
5.2 fjordbutt

6.1 andreasm
6.2 Robert

...mehr weiß ich bis jetzt noch nicht und ( edit: ) geh da nicht weiter dran, das Beste ist wirklich vor Ort Entscheidungen zu treffen !!!


LISTE 4 – DIE FAHRGEMEINSCHAFTEN:

EDIT: 8 Fahrzeuge werden benötigt / 9 wären möglich

Auto 1: DinTurMatthias
Dorsch1
klein.Nordlicht
MickyFinn

Auto 2: Tonsil
Leng140
AndreasMichael

Auto 3: Lengalenga
Rudi
Nobbidick

Auto 4: Andreas Mueller
Hornetz
Palometta

Auto 5: Der Troll
Der Holzwurm
Januz Biskupek
Thomas Müller

Auto 6: carp2000
Salmonelle
sei

Auto 7:Quappenqualle
fjordbutt
andreasm
Robert

Auto 8: Toni Kühn
Dirk Derner
Thorsten Brunswicker
Lenny

EDIT: Das Allerwichtigste - DIE FAHRGEMEINSCHAFTEN STEHEN AUCH

also ab jetzt immer wieder mal hier reingucken, es wird regelmäßig aktualisiert…

Gruß von Salmonelle
 
Zuletzt bearbeitet:

Pete

kveite-fan
...nein, dass ich nicht mitfahren kann, hatte ich längst gepostet...bitte doch matthias müller noch einmal um die aktuelle teilnehmerliste...
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
@Pete- siehste, so schnell hat man sowas überlesen (bei fast 350 Beiträgen - und ich hab sie wirklich fast alle nochmal durchgeackert)...schade und schon korrigiert!
 
@Sallmonelle
Klasse das wir mit Dir nun eine Hausbelegung komplett haben. #6
Wurde langsam Zeit das hier einer die Initiative ergreift.#r
Zu der Liste:
Nr.13 Andreas Müller
Nr.15 Hornetz=Alexander Wolff (Alex)
Gruß Andreas
 

DinTur Matthias

Werbekunde
Gebt mir am Ende einfach den Platz, welcher über ist.

Diejenigen, die eines der 25 PS bzw. 30 PS - Boote bekommen, die wissen es bereits.

Für die anderen gilt dann: zu zweit im 15 Fuß/15 PS - er, es sei denn, der Klaas rückt sein Dieselboot raus und die benachbarte Hütte hat über Ostern keine Kunden.

Dann wird es noch etwas komfortabler, aber versprechen will ich nix.

Ist im Skarnsundet eh wurscht, da das Revier total geschütz liegt. Vielmehr sollten wir vor Ort die Bootsbesatzungen zielfischorientiert planen.

Ich z.B. werde ne Woche lang auf Tief-Lumb fischen - nur um es der Titran - Truppe zu zeigen, dass Fröja im April die falsche Wahl war.

Gruß M.
 
Also salmonellchen:
Unser Quartett:
AndreasM + sein Erbschleicher Robert
Quappenqualle + sein Kumpel Tost

Wir belegen zusammen ein Haus, fahren alle zusammen mit mein Ford fort..:)
Und haben, wenn ich's richtig gecheckt hab 2 Bootens..

Alles klar?

Willst Du die realnames wirklich hier öffentlich posten? Mir ist's ja egal aber vielleicht möchte es einer nicht..

greez
 

Dorsch1

Active Member
@ Matthias

Ich denke wenn wir schon gemeinsam hochdüsen,sollten wir Dich auch als vierte Person bei uns in der Unterkunft haben.;) :m
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
Hallo Dorsch1, Hallo Matthias,

wie ich sehe ist ja schon alles geregelt. :m
Freu mich schon auf´s Klönen in Berlin.


Andreas
 
A

Andreas Michael

Guest
Klasse die Liste haste sauber gemacht#6 #6

ich lerne das wohl auch irgendwann das ich auf antworten klicken muss damit die Smilies mit reinkommen jedesmal editieren ist ja auch nicht der bringer:q
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
na prima,
jetzt ist es fast schon ein Spass da oben herumzueditieren.
Es wird so langsam was.
@Ququ.- ist natürlich jedem selbst überlassen seinen Namen hier nennen oder nennen zu lassen. Alle bislang genannten haben sich selbst bekannt, sind schon irgendwo bei den 350 Postings "nebenan" bekannt geworden oder haben sich entsprechend "profiliert". Mir sind im Moment auch noch mehr Realnamen bekannt (die auch schon genannt wurden, aber noch keinem bestimmten Nick zuzuordnen waren... obwohl ich tlw könnte...hab ich aber nicht). Ich fänds halt schön wenn jeder weiß, wer wer ist.

SO, bis hier hin ist aktualisiert

Gruß von Salmonelle
 

Der Troll

Active Member
Liste etc.

Hallo Salmonelle,

das haste ja ganz fein gemacht. Aber mir fehlen da meine Leute.

Martin Volbach (Der Troll)
Andreas Volbach (DerHolzwurm)
Januz Biskupek
Thomas Müller

2 Boote war gebucht.
Wir fahren zusammen in einem Renault Traffic.

Dann hatte ich Matthias noch eine weitere Truppe vermittelt.

Toni Kühn
Dirk Derner
Thorsten Brunswicker
Lenny

Auch hier waren 2 Boote gebucht bei Matthias.

Die 4 fahren auch zusammen in einem Chrysler Voyager.

Kannste nun in deine Listen eintragen.

Der Troll
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
@ Salmonelle

So wie ich das sehe gibt es für uns beide nur einen Platz in einem
15 Fuß-Boot.
Da wir ja zusammen wohnen sollten wir uns auch ein Boot teilen. :m
Ist nur ein Vorschlag , ich richte mich da nach Dir da ich Norgenewbi bin .

Gruß
Frank
 

DinTur Matthias

Werbekunde
Ich sehe, es läuft alles ganz von allein. Werde in 3 Std. im Auto sitzen und mir ne Woche Urlaub gönnen.
Wenn i dann vom Skifoahn zruck bi, wird die Liste sicher komplett sein.

Ach so, geplant sind 9 Autos mit Normalmaßen (5m/2m). Sieht ja fast so aus, als ob dies so auch hinhaut.

M.
 
Diejenigen, die eines der 25 PS bzw. 30 PS - Boote bekommen, die wissen es bereits.

Möchte ja kein Stunk machen aber das erinnert mich doch sehr ans Ostseekutterangeln wo die Ruten einen Tag vor Ausfahrt an der Reling angebunden werden um sich einen aussichtsreichen Platz zu sichern. :e
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Boah mist, etwas längerer Text in die Antwort, schwupp biste im offline-modus (wie kann ich diese sch…e bloss abstellen). Ich merke doch immer wieder, dass ich absolut keine Ahnung vom Computern habe. Und jetzt komm ich nich wieder rein….hgngngnnnn.
Na gut, sicherlich genug Zeit, das ganze erst mal in ein Word-doc zu bringen und: noch mal von vorn (für mich).

@Quappenqualle – :m

@Der Troll – alles klar und oben umgesetzt

@Palometta
@Andreas Mueller
@all - also die Bootsbelegung macht mir auch ein klein wenig Bauchschmerzen. Ich mach das jetzt einfach mal „für das Papier“ fertig. Gut fände ich es schon, wenn wir vor Ort und täglich neu planen würden, wer wann mit wem wohin fährt, und nicht unbedingt auf feste Belegung setzen. Das bringt newbies sicher etwas einmal mit einem „Profi“ im Boot zu sitzen, kommt denjenigen entgegen, die mal nicht nur auf Dorsch und Seelachs fischen wollen. Ich persönlich würde gern mal versuchen meine „immernochnichtgefangen-Liste“ zu verkleinern und einen Seewolf zu landen (wer noch?).
Wir fahren doch GEMEINSAM nach Skarnesund um dort GEMEINSAM etwas zu erleben und zu angeln.

Anderes Thema:
Bedingt durch Viererhütten und unterschiedlich starker Fahrgemeinschaften wird leider eine Fahrgemeinschaft „zerpflückt“! Das ist die von ben, carp2000 und meiner Wenigkeit.
Jetzt suchen die zwei „Hütten-Teams“ bestehend aus Andreas Michael, Tonsil und Leng 140, sowie Rudi, Nobbidick und Lengalenga jeweils noch einen Mitbewohner. Ich bin da jetzt ein wenig außen vor, wurde quasi schon eingehüttet. Also vielleicht schnackt ihr mal miteinander

Gruß von Salmonelle
Und wenn ihr das hier lesen konntet bin ich auch wieder online
 

Dorsch1

Active Member
Ich denke die Bootsbesatzungen vor Ort mal zu tauschen sollte nicht das Problem sein.

Auf alle Fälle will ich mehr oder weniger Naturköderangeln betreiben.

Wer öfter im kleinen Straumen angeln will sollte sich aber schon auf eine Bootsbesatzung festlegen,denn bei diesem Angeln ist ein wenig Geschick und Teamwork gefragt.Einer muß das Boot mit Gefühl im Strom halten.Diese Besatzung muß sich im Führen des Bootes abwechsen.Also einer fährt das Boot und die anderen sind am angeln.Dann wird gewechselt,so das auch der Bootsführer zum angeln kommt.
 
A

Andreas Michael

Guest
@ Dorsch das setzt voraus das alle an bord auch mit einem boot umgehen können.
 
Oben