Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

M

MichiHH

Guest
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Viel Spaß euch allen & kommt heil wieder!
 

Jirko

kveite jeger
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

habe gerade mal die 4er crew michael (dorsch1), matze (din-tur matthias, andreas (micky finn) und mareen (kl. nordlicht) kurz vor berlin im auto erwischt um ihnen alles erdenklich gute zu wünsche. stimmung ist prächtig und der puls auf 180 :m soll euch alle ganz liebst grüßen #h drücken wir mal alle die daumen, daß die jungs dort oben ne menge spaß miteinander haben.
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Die letzte Nacht war echt nicht prickelnd sogut wie garnicht mehr geschlafen aber jetzt endlich gehts gleich los, wurde auch echt zeit das war ja nicht mehr auszuhalten,

Ich freu mich einige Neue und alte Bordies wieder zu treffen, also bis gleich in der Piano-Bar
 

schlot

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Nun wird es aber auch Zeit daß die Truppe die Kurve kriegt :q :q
ist ja nicht mehr auszuhalten!
Wünsch euch allen krumme Ruten und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel.
 

Pete

kveite-fan
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

mensch...ist denn hier keiner, der in kontakt zu der horde steht und uns wenigstens mal mitteilen könnte, dass alle gut angekommen sind?
 

Palometta

Ruhrpott - Fan
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hi Leute bin wieder gut zu hause angekommen

Bis dann mal

Palometta
 
Oben