Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Dorsch1

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hallo MickyFinn

Wo bleibst Du?...sitze hier schon auf gepackten Taschen und warte. :q
Okay...hab auch noch einen dicken Pollover mehr eingepackt.

Hoffe das,das Wetter die nächsten Tage wieder besser wird.
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hmmm wenn ich mir so die vorausschau ansehe werden wir wohl in der ersten woche um und bei 0-4 grad haben, aber sowas stört ja einen angler nicht denn der kennt ja kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung und desweiteren haben wir Heizungen im Haus oder ??????



...



..

lachmichwech



@All sacht ma wie gehts Euch habt Ihr auch solche probs mit dem einschlafen ??? und wenn Ihr einschlaft wie lange ???

Also bei mir ist an schlaf fast nicht zu denken von gestern auf heute grade mal 2 std und die wohl eher geschlummert als geschlafen meine Frau sacht schon wenn ich soweiter mache verschlafe ich noch die abfahrt am freitag :q
Das glob ich zwar net aber wer weiss :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorsch1

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

@ AndreasMichael

Jepp...hab es gesehen wann Du des Nachtens im Board bist.
Aber warum habe ich Dich da gesehen? ;+ #c :q
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

@Dorsch1
hier im Büro läuft alles im grünen Bereich. Werd also planmäßig morgen gegen Mittag bei dir aufschlagen. Gestern hab ich alles im Wohnzimmer auf dem Boden ausgebreitet...... heut abend werd ich versuchen es in den Taschen unterzubringen..... auwei.....
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

@ Dorsch1 :g :g :q

Meine gedanken sind schon in Norge beim raus zerren der #: #: und dieser :s :a :q

na ein glück das warten hat ein ende das schon sooooo nah ist ;)
 

fjordbutt

....infizierter....
wir sind heiss

hi leute,

wir fahrn jetzt los! :q gedanklich zumindest #v

ich sag nur eins, wir sind heiss wie sau!!! #6 #g :l



beste grüsse und packt schön den letzten krempel ein #h
fjordbutt #h #h #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Ein Hallo an die Skarnesund Fahrer!

Wünsche euch allen eine gute Anreise, anglergerechtes Wetter, prima Fische

und Viel Spaß beim gemeinsamen angeln.

Benehmt euch und macht dem AB keine Schande... ;)

Ausführlicher Bericht mit erstklassigen Fotos setze ich voraus.

Kommt Gesund wieder - Männers. :m #h
 
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hallo...Dorsch1...Micky......wo verdammt nochmal soll ich mich genau absetzen lassen.......werd ja netter weise gebracht,nachdem ihr mich nicht mehr mitnehmen wolltet!!!!!???????????????
 

Dorsch1

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hallo kleines Nordlicht

Habe gestern von Matthias ne Pn erhalten das wir Dich abholen.
Was denn nun?
Ansonsten ist der Treffpunkt in Kiel im Fährhafen am Norwegenkai.

tzzz...Frauen... :q :q
 

Dorsch1

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hi Hubert

Super...*megafreu*...kannst Du mir noch einen Knicklichtpilker mitauflegen? ;) Du hast doch Deine Gießform sicher zum glühen gebracht.

Wir sehen uns auf der Fähre #g
Den Drahtseitenarm kannst fest verpacken.Brauch ich nicht mehr. ;)
 

Jirko

kveite jeger
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

hallo skarnsundetteam #h

ich wollte es doch nicht versäumen, euch für euren trip gen norge alles erdenklich gute zu wünschen. euch allen eine ruhige & streßfreie anreise mit gnädigen zollis, daß euch das wetter auch ja keinen strich durch die rechnung macht, allzeit krumme ruten mit ein paar schwergewichten, ne menge spaß und daß ihr uns alle wohlbehalten und gesund wiederkommt - haut rein und pumpt hoch jungs und ein dickes petri heil schicke ich euch auch noch hinterher #h
 

hoeli

Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Wünsche Euch allen eine gute #: Fahrt !!


Grüsse


hoeli
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hmmm masch1 und wo ist der pilker für mich lachsmilie
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Gerade noch eingefallen, habt ihr alle eure E111 eingepackt ( krankenscheine ) wenn nicht dan direkt zur krankenkasse und die holen damit wenn was passiert die grundversorgung gesichert ist :g denn auch ich muss mir das dingensd noch morgen holen in der ganzen aufregung vergessen :q ich bin bis auf den 111 fertig von mir aus kanns los gehen
 

Dorsch1

Active Member
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

@ AndreasMichael

Na Du olle Nachteule. :q :q Kannst wieder nicht schlafen? ;)
Hat ja nun bald ein Ende.
Bei mir gehts ja nun schon morgen Nacht los.Ist also meine letzte Nacht vor der Abreise.
Sachen sind alle nach 100maligem kontrollieren,umpacken,dezimieren u.s.w. fertig.
Gegen Mittag ist morgen MickyFinn bei mir.Dann nochmal ein wenig einkaufen,klönen,Kaffee vernichten,Seekarten gemeinsam studieren und was weiss ich nicht noch alles. :q :q
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Stell grade wieder fest manno ist schon wieder 2.33 Uhr ja so ist das wenn die wartezeit einfach zu lang iss, deshalb sage ich zu meinen kollegen auch immer wenn angeln angesagt ist dann bitte einen abend vorher anrufen ich bin fast immer dabei.

@ Dorsch1 ich sach nur du kannst es gur haben, Deine wartezeit ist vorbei ich habe noch einen Tag und noch sonne blöde nacht vor mir, dafür wenn ich spontan zur ostsee will ist mein weg kürzer dann lieber noch bissel warten hihihihihihihihiiii

wünsche euch einbe gute abfahrt und gutes ankommen in Kiel damit die Piano bar net sooooo alleine von mir belagert wird wir sehen uns
 
A

Andreas Michael

Guest
AW: Skarnsundet 2004 - DIE LISTEN (Teilnehmer-/Haus- u. Bootsbelegung)

Hmmmm was ist da für neee zeit die hier angegeben wird ist das die zeit irgendwo auf der welt löööl dachte wir haben sommer zeit nach MEZ irgendwie fehlen 2 Std.
 
Oben