Skaven Strand - Dänemark

Petri

Member
Hallo zusammen,

im August soll es eine Woche nach Skaven Strand gehen. Da dort auch geangelt werden soll bin ich auf der Suche nach empfehlungen. Ob Forelle oder andere Gewässer ist mir Prinzipiell egal. Bin sehr flexibel, was Angelmethoden und zielfische betrifft.

Wichtig ist mir nur, das der Weg nicht ewig weit ist und auch Kinder mitangeln können.

Macht es Sinn dort den Fjord zu beangeln? Wenn ja, wo und wie kann man wohl am ehesten den einen oder anderen Fisch überlisten? Auf welche Zielfische stößt man dort am ehesten?

Gibt es dort in der Nähe einen guten(!) put&take?

Würde mich über den einen oder anderen Tipp sehr freuen!

Grüße
Carsten
 

angler1996

35Z Löffelschnitzer
Du hast neben Dir die Skjern Au - google, da findest dank Meefo und anderer jede aktuellste Info
Rinköping fjord _google- Fangverbote im Fjord beachten,
vor dir Hvide Sande -google - was suchst Du noch? HS hat jedes jahr einen Tröd dank LAC und viele Nutzer
" Forellenangeln rund um den Ringköpingfjord" ist eigner Tröd
wer soll dir zu dem riesen Revier in einen kurzen Bericht schreiben???
 

świetlik

Active Member
Skjern Au ist interessant, braucht man aber extra Erlaubnis.
Da wo er ins rinkobing Fjord rein geht ist Schutzzone.
Im Tarm ist ein angelladen.
 

Petri

Member
was suchst Du noch?
na speziell die direkte Umgebung von Skaven Strand. Hab ich ja geschrieben. nicht Hvide Sande etc... und Kindergeeignet. google kenne ich wohl, aber ich möchte nicht wissen wie der nächste put and take vor acht jahren war, oder welcher put and take auf der anderen Seite vom Fjord zu empfehlen ist. Und ich möchte auch nicht wissen wie es an der Schleuse aussieht.


"wer soll dir zu dem riesen Revier in einen kurzen Bericht schreiben???"

Jemand, der Skaven Strand kennt;-) Ist ja jetzt nicht so riesig..

Grüße
 

Naish82

Aktiver Angler
Ich hab da mal vor Jahren im Forellenpuff am Campingplatz geangelt und auch das eine oder andere Abendessen gefangen.
ob der See noch was taugt? Keine Ahnung.
Angel nicht mehr in put&take Seen. Im Hafen ggf auf barsch, aber Kapitale brauchst du da wohl nicht erwarten...
Bork havn ist ja um die Ecke, da geht barsch z.t. Ganz ordentlich. Zumindest kurzweilig für die Kids.
 
Oben