Skirts für Spinnerbaits

jkc

Well-Known Member
Hi, habe zur zeit einige runtergerockte Spinnerbaits denen ich gerne neue Skirts spendieren würde. Stecke da in der Materie aber nicht so drin, erster Überblick im Netz war wenig erfolgreich.

Gibt´s empfehlenswerte Shops mit guter Auswahl bei akzeptablen Preisen?
Sollte ich auf bestimmte Materialien achten?

Dank und Gruß JK
 
Zuletzt bearbeitet:

fischbär

Well-Known Member
AW: Skirts für Spinnerbaits

Silikon klebt nicht. G[nstig gibts skirts bei aliexpress. Evtl. musst Du aber etwas suchen. Auf jeden Fall auf die Fishing Kategorie beschr'nken :)
 

jkc

Well-Known Member
AW: Skirts für Spinnerbaits

Jo, das sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus - danke!
 

bavariabeni

Member
AW: Skirts für Spinnerbaits

Servus wie is das den bei aliexpress

Einfach bestellen und es kommt an?
Oder kommt da noch iwie zoll drauf?

LgB

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 

jkc

Well-Known Member
AW: Skirts für Spinnerbaits

Hi, kommt auf den Betrag an. Ab ca. 26€ Gesamtwert der Sendung (also Preis und Versandkosten zusammen) musst Du damit rechnen Mehrwertsteuer bezahlen zu müssen. Ab 150€ kommen dann noch Zollgebühren hinzu. Bei allem unter 26€ kommts ohne das Du was zahlen muss in der Regel zu Dir.

Edit: Die Teile in meinem Link haben sich übrigens verändert. Produktbilder und Farben sind anders und es sind nur noch 30 Stränge/Bündel. Bin gespannt was ich bekomme.


Grüße JK
 

jkc

Well-Known Member
AW: Skirts für Spinnerbaits

Hi, Skirts sind bereits da, gerade eine knappe Woche Lieferzeit.#6

Erster Eindruck ist gut-sehr gut, bekommen hab ich die Ausführung, die ich bestellt habe (Farben/ 40 Stränge).
Es geht mit einem Skirt pro Köder, bei einigen habe ich aber 2 montiert und dadurch erhält man einen richtig schön dichten Fransenbund, selbst im Neuzustand hatten die Köder vorher weniger Fransen. Jedoch sind die Fasern schon recht fein.
Was mir richtig gut gefällt sind die Gummis mit denen die Skirts zusammen gehalten werden, sind deutlich stärker als alles was ich zuvor gesehen habe, weswegen ich mein Plan gleich mit Kabelbinder zu montieren erst mal wieder verworfen habe.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoney0066

Active Member
AW: Skirts für Spinnerbaits

Hast du vielleicht nen Link für die, die du bestellt hast? Die lassen sich bestimmt auch gut nutzen um Rubber Jigs zu basteln...
 

jkc

Well-Known Member
Oben