Skype - Namen im Profil

Dok

Admin & Gründer
In stillem Gedenken
Nachdem sich Skype immer größerer Beliebtheit erfreut, kann der Skypename ab sofort auch im Profil angegeben werden.
 

fjordbutt

....infizierter....
AW: Skype - Namen im Profil

Dok schrieb:
Nachdem sich Skype immer größerer Beliebtheit erfreut, kann der Skypename ab sofort auch im Profil angegeben werden.


sorry dok, ich komm vom mond...was ist ein skype?? |kopfkrat
 

Jirko

kveite jeger
AW: Skype - Namen im Profil

hallo fjordbutt #h

kostenlose internettelefonie ;) ist ne tolle sache #6 guggst du hier und ziehst dir das prog auf deine pladde... nun ist nur noch nen mikro oder headset notwendig und du kannst online telefonieren... kostenfrei! #h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Skype - Namen im Profil

Ich weiß nicht, wo ich das ändern kann. Da steht nichts mit Skype.......
 

Jirko

kveite jeger
AW: Skype - Namen im Profil

hallo sylverpasi #h

im profilmenü unter der option profil ändern findest du ganz am ende die möglichkeit, deinen skype-namen einzutragen... mit diesen bist du via skype auffindbar und du bietest anderen die möglichkeit, mit dir zu fonieren #h
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Skype - Namen im Profil

Prima Dok !!

Alle Daumen hoch !!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Skype - Namen im Profil

Dickes Danke!!!!! Jetzt hab ich´s gefunden!!!! Klasse Dok!!!!
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Skype - Namen im Profil

Adrian* schrieb:
icq oder sowas wär auch nicht schlecht, wenn man das mal rein machen würde...

Jo ist es doch schon lieber Adrian..... Schau mal unter meinem Foto...... Kannst Du auch in Profile eingeben..... #h
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Skype - Namen im Profil

Jirko schrieb:
hallo fjordbutt #h

kostenlose internettelefonie ;) ist ne tolle sache #6 guggst du hier und ziehst dir das prog auf deine pladde... nun ist nur noch nen mikro oder headset notwendig und du kannst online telefonieren... kostenfrei! #h


Na klasse #6 - das es heute noch was um sonst gibt |kopfkrat :q
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Skype - Namen im Profil

Nette Geschichte, bloß funktioniert das soweit ich das gelesen habe ja bloß unter Skype-Nutzern. Und auch dann bloß wenn die auch Online sind. Von Kostenlos in dem Sinne kann also keine Rede sein, da ja Onlinekosten entstehen. Und einen "normalen" Telefonanschluß kann ich damit ja nicht umsonnst anrufen. Also der Geburtstagsgruß an die Oma im Altersheim für lau geht nicht.
Es sei denn die Oma hat einen Rechner, mit installierter Skype-Software, und ist gerade Online. Bloß welcher 80 jährige Rentner hat das. |kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Skype - Namen im Profil

Das ist richtig Stuffel, aber Du hast die Gelegenheit mit Freunden weltweit zu kommunizieren. Man meldet sich kostenlos an und verabredet sich zu einer bestimmten Zeit z.B. via Mail. Und wenn man dann DSL hat, so ist das auch kostenlos, für dijenigen die kein DSL haben wird es aber auch billiger, weil die nur den Ortstarif zahlen.
Aber wems nicht gefällt, der muß es ja nicht nutzen!
Ich finde es genial, habe schon mit Freunden in den Staaten geskypet. Sogar die Kollegen in Bayern sind erreichbar, gelle Franz!
 

Truttafriend

Active Member
AW: Skype - Namen im Profil

Tut mir leid Stuffel, dass du nur mit deiner Oma telefonierst :q ;) :m

Aber im ernst.
Skypeout geht auch. Für kleines Geld rund um den Globus. Norwegen z.B. für 0,02€

weitere Preise hier klick mich

Online bin ich immer (flat) deswegen ist das für mich und meine Boardfreunde ne super Sache.
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Skype - Namen im Profil

So weit so gut Sailfisch, aber DSL ist zumindest bei mir nicht kostenlos. Denn selbst wenn ich eine Flatrate habe kostet diese Geld.
Und um mit jemandem zu betimmten Zeiten wärend meiner Onlinezeit zu komunizieren brauch ICH das nicht. |uhoh: Denn da gibt es auch diese Messenger von den verschiedenen Anbietern. Die kosten auch nichts extra. Gut man muss halt schreiben. Aber das muss ich hier im Board auch und stören tut mich das nicht das Geringste wie ihr alle seht. #h

Aber wem es gefällt und wer denkt es zu brauchen, viel Spass damit. :m #h
 

Truttafriend

Active Member
AW: Skype - Namen im Profil

Adrian guck doch mal unter Profil

ICQ konntest du dort schon immer als Kontakt einpflegen #6
 
Oben