### Slipanlage + Stellplatz Ostsee ###

HD4ever

baltic trolling crew HH
Moin !
kenn noch jemand Marinas / Häfen / Slipanlagen mit einer "vernünftigen" slippe an der Ostsee wo man auch mal ne Nacht problemlos mit nem Campingbus/Wohnmobil
(Auto Fahrrad natürlich auch |rolleyes) stehen kann ???
vielleicht bekommen wie ja mal ne schöne Auflistung mit nen paar must_see_points für den Sommer :m
ich fange mal an :

D:
Grossenbrode :
http://maps.google.de/maps?q=54.355...54.35539,11.078505&spn=0.001641,0.005681&z=18

Maasholm :
http://www.maasholm.de/maasholm/inde...id=2,0,0,1,0,0

DK:
Snoghoj / DK an der Beltbrücke :
http://maps.google.de/maps?q=55.519...55.519345,9.742491&spn=0.003189,0.011362&z=17

Egernsund / DK :
http://maps.google.de/maps?q=54.906...=54.906564,9.60027&spn=0.001619,0.005681&z=18

vielleicht finden sich ja für den Sommer mal nen paar Gleichgesinnte für kleine spontane Wochenendtreffs mit Bootfahren, Angeln und dann am abend ausklingenden Grillevent .... |wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

djoerni

...gestern war gut!
AW: ### Slipanlage + Stellplatz Ostsee ###

Moin Männers,

ich meine in Boltenhagen ne schöne Slippe gesehen zu haben. Park und WOMO-Stellplatz ist auch in der Nähe.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: ### Slipanlage + Stellplatz Ostsee ###

na dann sammeln wir doch mal und schaun mal das wir im Sommer endlich mal nen termin finden können ! :m
ich füge die links die so kommen alle mal oben zusammen - ist bestimmt etwas übersichtlicher.

Boltenhagegen wäre für mich auch nen schönes Ziel |bla:
google maps ist da wohl nicht ganz up to date - aber landschaftlich sehr schöne Ecke !!! #6

bin beim googlen über ne schöne linksammlung gestolpert :
Marina guide
 
Zuletzt bearbeitet:

fischer696

Kleinbootangler
AW: ### Slipanlage + Stellplatz Ostsee ###

Moin,
also in Heiligenhafen kannst du dein Boot super ins Wasser bringen und neben an ist ein Wohnmobil Stellplatz, genau das richtige für dich.
 
Oben