Slovenien

Smöre

New Member
Halloo Flifi-Gemeinde,

ich fahr in den Osterferien mit dem WoMo nach Slovenien. Kann mir jemand Tipps geben? War da schon mal jemand beim FliegenFischen dort?. Es müsste eigentlich dort sehr schöne Flüssleins geben. Vielleicht weiss ja jemand ne Adresse.

Danke schon mal im voraus.

Smöre
 
I

Ingo Dege

Guest
AW: Slovenien

Hallo Smöre,

ein paar Bekannte waren im letzten Jahr dort und haben u.a. die Sava befischt. Auf meiner HP hab` ich den Reisebericht veröffentlicht. Leider sind keine Links zulässig - Du findest die Seite unter google mit meinem Namen!
 

Smöre

New Member
AW: Slovenien

Danke Ingo,

Toller Bericht und beeindruckende Fotos, Hoffentlich ist das Wetter im April gut. Weis jemand, ob dort evtl. schon Schmelzwasserprobleme auftreten können oder kommt das erst, wie bei uns, im Mai?

Smöre
 
Oben