Smöla

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
Mein lieber Schwan, da war die Anreise schon Abenteuer pur. Hoffentlich habt Ihr wenigstens ein paar schöne Fische gefangen - als Entschädigung. Ich bin schon gespannt, wie´s weitergeht :b
 

wodibo

Großlenghoffer
Um Gotteswillen wo seid Ihr denn langgefahren???? Und das bei dem Wetter :v #d
Naja, zumindest wisst Ihr jetzt warum Ihr allein auf der Fähre wart ;)
 

Trollvater

Member
Herbstfahrt nach Norge

Mit solchen Wetter und Verkehrsverhältnissen muß man um diese Jahreszeit eigentlich immer rechnen!!Wir sind im Frühjahr dieses Jahres April !! Leider auch fast umsonst nach Norge gefahren Wind !! Sturm!! Wind!! und schon konnten
wir nicht an den Fisch ,der weiter draußen stand.Wir haben selten so schlecht gefangen wie in diesem Frühjahr .Aber das ist Norge Pur !!!Ich denke Lenga ist ja ein alter Norgefahrer der steckt das weg.
:a :a Gruß Trollvater :s :s


























[/QUOTE]
 
Das war ja jetzt schon ein Abenteuerbericht.
#d
Grusel, grusel....

Vielleicht kommt ja noch ein Fangbericht.
Gruß Heinz Jürgen
:b :b
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hecht24

Guest
hm das is nix fuer softcoreangler wie mich scheint mir
:g :g :g
ich liebe es im boot mich zu sonnen mit einem kühlen bier in der hand.
:g :g
 

Tiffy

Bootsangler
Immer noch besser wie hier bleiben und Arbeiten :q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Lengalenga! Na ja - hinterher ist Gott sei Dank jeder schlauer. Ich glaub das muß man nicht haben. Die Hauptsache es ist nichts passiert. Also nichts gravierendes. Ich denke wir sollten uns im nächsten Jahr auch mehr untereinander in Bezug auf die Anreise austauschen. #h
 

havkat

Active Member
Auweia!

Wie sagt mein Kumpel immer?

"Meeresangeln in Norwegen, eins der letzten Abenteuer unserer Zeit." ;)

Hauptsache heil angekommen, egal wann.
 

Michel

Member
man, man Abenteuer pur! Aber das sind die Geschichten an die man sich noch Jahre später erinnert und dann auch drüber schmunzeln kann. Hauptsache is das nix passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habt ihr ja eine Abenteuerliche Anreise hinter Euch. Zum Glück seid ihr ja heil angekomen. Ich hoffe ihr wurdet wenigstens mit schönen Fischen belohnt.
 

Kalle

Active Member
Klasse Bericht,schön das ihr wieder da seit. :z
 

Ossipeter

Active Member
Das ist Angelabenteuer pur :( Gottseidank seid ihr wieder gut zurückgekehrt #h
 

Stuffel

zum Löschen vorgemerkt
Die Anreise war ja nicht so das Gelbe vom Ei. Nun werde ich mal scghauen was im zweiten Teil zu lesen ist und hoffe doch das der Urlaub nicht ganz für die Katz war.
 

Klausi

Hechtangler
Den dicken Hals hätte ich gern gesehen. So eine Anfahrt schluckt keiner so schnell runter. Da kann man anschließend schreiben " Mein schönstes Ferienerlebnis ":q :q
 
Oben