Smöla

Michel

Member
schöner Bericht lenga :m , denke mal es hat sich trotzdem gelohnt. Der Dorsch is supi und der Krebs natürlich auch!! ;) Hoffe wir bekommen noch paar mehr Fotos??!!
 

anguilla

Active Member
Tja, that´s norge! ;+
aber ich denke, ihr habt noch das Beste draus gemacht.
Schade, das ihr den Butt nicht erwischt habt, stelle es mir aber schwer vor, so ne große Tischplatte von Land aus zu bezwingen.
 

Thomas9904

Well-Known Member
Habt ihr aber auch ein paar Stellen ausgelassen. An den Brücken gibts normalerweise immer Dorsch satt in vernünftigen Größen (so 60/70er Schnitt).
Am kleinen Straumen lohnt sich immer nur bei auflaufendem Wasser, am besten kurz vor Hochwasser. Wenn nach 5 Minuten kein Dorsch, dann gleich weiter (liegt ja aufm Weg zu den Brücken oder zum Hafen).
 

wodibo

Großlenghoffer
Naja Lenga, legt die Reisen auf den September würde ich sagen. Da sind die Wetteraussichten doch erheblich besser. Aber Ihr habt das Beste draus gemacht und die Drills an der Spinne entschädigen doch um einiges :m
 

Guen

Active Member
Schöner Bericht #6 ! Schade das Ihr nicht mit dem Boot raus konntet ,aber fischen mit der Spinnrute ist doch auch ok :) !

Gruss Guen
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Lengalenga! Toller Bericht. #6 Wir haben nun mal ein Freilufthobby und nicht immer haben wir Glück damit. Entscheident ist das man aus der vorherschenden Situation das Beste macht. Und das habt ihr. Nicht überall gibt es die Möglichkeit so gute Fänge von einem Anleger aus zu machen. Wenn das böse, zum Grund schwimmende, Tier noch hätte gelandet werden können - das wäre die Krone gewesen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mai bis September ist ne relativ ( eingefügt auf Wunsch von Thomas9904 ;) )sichere Zeit, was den Wind betrifft. Bin auf weitere Bilder gespannt. #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle

Active Member
Schöner Bericht Lenga.Schade das ihr den Butt nicht rausbekommen habt.
Aber ein schöner Dorsch.Bitte noch mehr Bilder
 

Tonsil

Member
Toller Bericht!

Leider wurde Euer Mut, im Oktober nach Norge zu fahren, nicht mit anglerfreundlichem Wetter belohnt. Ihr habt aber das Beste draus gemacht, darum geht es ja schliesslich. Jetzt wollen wir aber zusehen, dass wir im Mai auf Hitra besseres Wetter bekommen :)

Gruss

Tonsil
 

havkat

Active Member
Moin Lengalenga!

Trotz widriger Umstände, das Beste draus gemacht! #6
 

Ossipeter

Active Member
Ihr habt genau das richtige getan. Unsereines kann sowas auch passieren und dann muß man halt improvisieren. Glückwunsch zu eueren Fängen.
 
Hallo Lengalenga,
vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder (ich hoffe es folgen noch ein paar). Schade das ihr mit dem Wind so viel Pech hattet :c :c . Trotzdem hätte ich gern mit Euch getauscht, denn ich glaube ihr hattet auch so euren Spaß. Glückwunsch auch zu den Fängen. :m :m
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
Da habt ihr ja trotz des bescheidenen Wetters doch noch das besste draus gemacht. Schöner Bericht. #h
Die Fotos sind echt Toll. Wenn Du mehrere gleichzeitig reinstellen willst dann nutze doch das Bilderforum, da kannst Du dir ein Album erstellen und alle Bilder reinstellen.
 

Klausi

Hechtangler
Schöner Bericht, da habt ihr wenigstens noch bisschen was gefangen .
 
Oben