So geht Öffentlichkeitsarbeit - Jäger machen es vor

Kochtopf

Chub Niggurath
Klick - Ob BaWü wegen dem Nachtangelverbot so viele Jägerinnen hat? ;) Schöner Artikel. Ich würde mir sowas mit AnglerInnen wünschen. Ohne Babs, Ina, Natsch sondern eher die normale Junganglerin von neben an (und nicht der rosa verkitschte Mist der auf den dritten lief)
 

geomas

Swing is mein Ding
AW: So geht Öffentlichkeitsarbeit - Jäger machen es vor

Klick - Ob BaWü wegen dem Nachtangelverbot so viele Jägerinnen hat? ;) Schöner Artikel. Ich würde mir sowas mit AnglerInnen wünschen. Ohne Babs, Ina, Natsch sondern eher die normale Junganglerin von neben an (und nicht der rosa verkitschte Mist der auf den dritten lief)

Richtig guter Artikel, Qualitätsjournalismus eben. Danke fürs „Aufstöbern” und den Link.

Und ich stimme Dir zu, daß Berichte über ganz normale Anglerinnen wünschenswert wären. Vermutlich wird es aber dabei bleiben, daß in erster Linie über Babs & Co. berichtet wird und dann mit dem Tenor „fotogene Frau mit exotischem Hobby”.
 
Oben