So war das Meerforellentreffen

Nordangler

Active Member
Das vierte Schleswiger Meerforellentreffen ist nun vorrüber. Habe darüber einen kleinen Bericht auf meine Seite gestellt.

www.der-norden-angelt.de

Des weiteren bin ich nun das erste Mal mit dem Belly-Boat auf der Ostsee gefahren und kann nun verstehen, das dies zur einer Sucht werden kann. :q
Kann es jedem nur empfehlen.

Jelle, ich fand es toll, das du noch kurz vorbei geschaut hast. #r #r

Bis dann
Sven
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 183
  • 17.jpg
    17.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 146

Broesel

Bellyzicke
AW: So war das Meerforellentreffen

@Nordangler,

scheint ja wirklich ein lustiger Haufen gewesen zu sein. Aber irgendwann klappt das und ich schaue auch mal rein....Christine guten Tag sagen... ;) #h

Fisch ist ja nicht alles...der Spaß zählt...und frische Luft macht durstig... :q
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: So war das Meerforellentreffen

Hallo Nordangler !

Schöner Bericht,schöne Bilder,schade das ihr nichts gefangen habt,aber ihr habt ja alle viel spass gehabt und das ist doch das was zählt. #6
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: So war das Meerforellentreffen

Naja gefangen war die Mefo schon aber sie dann abgehakt beim rauswaten so tief mit dem Kescher im Wasser zu halten ich glaube den Fehler begeht der Tierschützer auch nie wieder!
War ne nette und lustige Runde dort am Strand schade, dass ich keine Zeit hatte mitzufischen!
 

dirk an

Member
AW: So war das Meerforellentreffen

Hey lasst mal den Helmut in Ruhe, er hatte wenigstens die Forelle im Kescher. ;-)
 
Oben