softjerk Montage

Mac.Tosch

New Member
Moin,moin
Ich hätte eine Frage zur Montage eines offset-Hakens an die Hauptschnur.
Habe jetzt schon Unmengen an Videos im Netz zu dem Thema Softjerks gesehen.In allen gesehenen Videos wird leider nur gezeigt wie der Gummiköder auf den Haken montiert wird und nicht wie später die kompl. Montage auszusehen hat.#q Kann mir bitte jemand sagen ob ich für die kompl. Montage ein Stahlvorfach ,etc., brauche??
#c
 
AW: softjerk Montage

Hallo,

wenn du weißt, wie der Softjerk auf den Offset-Haken kommt, hast du ja schon fast alles ;)

Je nach Hechtbestand würde ich ein ca. 30cm langes Stahl- oder feines Titanvorfach vorschalten. Wenn Hechte nicht zu erwarten sind, kannst du deine Hauptschnur direkt am Offset anknüpfen.

Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte ;)

Gruß
Thomas
 
Oben