Solar Worldwide Pod

Hey Leuts ,

wollt mal in der runde fragen was ihr vom solar worldwide pod haltet ... Ich bekomme in 2 Wochen eins und will mal eure Erfahrungen damit hören ... Wurde mich echt interresieren was ihr von dem Teil haltet !

Lg Lukas
 

jochen1000

Member
AW: Solar Worldwide Pod

Moin Lukas,

sag mal was ist denn mit deinem vor zwei Monaten gekauften Solar Globetrotter? Ich zitiere:

Hallo Jochen ,

Er wollte 250 haben und ich hab ihn auf 200 runtergehandelt...

Und da ging es um das Globetrotter!? Irgendwie glaube du flunkerst manchmal etwas, stimmts?
 

tarpoon

Collapse into Now
AW: Solar Worldwide Pod

wo gibt es ein globetrotter für 200,-???? will auch eins....
 
AW: Solar Worldwide Pod

Moin Lukas,

sag mal was ist denn mit deinem vor zwei Monaten gekauften Solar Globetrotter? Ich zitiere:

Hallo Jochen ,

Er wollte 250 haben und ich hab ihn auf 200 runtergehandelt...

Und da ging es um das Globetrotter!? Irgendwie glaube du flunkerst manchmal etwas, stimmts?

melde dich in carphunter.at an ... Dort siehst du das ich ihnwieder verkauft habe ...

Lg
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Solar Worldwide Pod

Warum hast du das Globetrotter wieder verkauft? Das Worldwide ist ein gutes Pod, aber das Globetrotter gefällt mir besser.
 

teddy88

Member
AW: Solar Worldwide Pod

@TE des is wohl eher doch n Witz?
Kein Mensch kauft sich n Pod für knappe 300 Öcken und weiß nicht ma wie es ist!Ich glaube Jochen und j4ni haben beide Recht.
Sowas bescheuertes echt jetz mal.....#q

mfg
 

molle65

New Member
AW: Solar Worldwide Pod

ist ok das pod hast wohl viele schrauben die du schnell verlieren kannst:):):)
aber an sonsten ist es zu stippfischen echt super.:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:
 

teddy88

Member
AW: Solar Worldwide Pod

@TE ich bin in Carparea, s letzte Globetrotter wurde im Oktober verkauft, wohl dann an dich (Moshkroete)!
Da du aber gemeint hast es werden öfters welche verkauft........das war 2009 DAS EINZIGSTE welches auf carparea.at angeboten wurde.......egal!!

@Te nommal, such einfach im WWW oder benutz die Boardsuche

@irgendnmod bitte macht den sinnlos-thread zu!!
 
Oben