Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Sollte P.Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

  • Ja, umgehend

    Stimmen: 160 88,4%
  • Nein

    Stimmen: 6 3,3%
  • Mir egal

    Stimmen: 15 8,3%

  • Umfrageteilnehmer
    181

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Ich habe schon vor Wochen in irgendeinem alten Trööt geschrieben, dass es aus meiner Sicht keine Fusion der Verbände mit P. Mohnert geben kann.#t


Ich bin für den Rücktritt.
Aber da gerade er für Eigensinnigkeit bekannt ist, können wir auf soviel Selbstkritik von ihm lange warten.|kopfkrat

Der macht doch keine Fehler . . . |evil:
 

sonstwer

kein Schönwetterangler
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Hi Leute!

Ich bin der Meinung, ein Mensch, der von einer Gemeinschaft zum Interessenvertreter gewählt wurde, darf sich einen solchen Alleingang, unter Umgehung aller gemeinsam erarbeiteter Statuten nicht erlauben.
Wer in solch eklatanter Weise die eigenen Grundregeln missachtet, hat nicht länger das Vertrauen seiner "Wähler" verdient.
Auch nicht deren Unterstützung, egal in welcher Angelegenheit.
Für mich ist das ein Beweis, daß einem solchen Menschen nicht zu trauen und nicht zuzutrauen ist, meine Belange und die meiner Kameraden zu vertreten.
Sollte dieser "Herr Mohnert" nicht freiwillig zurücktreten, würde er die Interessen aller Angler Deutschlands mit Füssen treten.
Und wenn er, dieser "Herr Mohnert" mit diesem Gebaren und mit Hilfe seiner "Mitfunktionäre" auch noch durchkäme, würde er beweisen, daß es mit der Leidenschaft der privaten Fischereiausübenden Deutschlands und deren Naturschutzanspruch nicht wirklich weit her wäre.
Wenn er nicht freiwillig abtritt, sollte er "gegangen" werden.
Wird er nicht gegangen, gibt es für uns Angler kaum noch eine Zukunft.
Zumindest hier in unseren Landen.
LG an alle Leidensgenossen,
frank
 

volkerm

Active Member
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Moin,

vermutlich wird sich dieser Herr am Tisch festhalten, so lange als möglich.
Diese Kragenweite denkt und fühlt anders als wir.
Die fühlen sich "berufen", von wem auch immer.
Selbstkritik und Reflektion fällt bei der Sorte aus.
Wir hatten doch da mal auch so einen Minister|kopfkrat.

Grüße

Volker
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Wenn Herr Mohnert bei seiner Aktion, oder anderen, gegen die Satzung des VDSF verstoßen haben oder das Ansehen des VDSF geschädigt haben ist er laut Satzung nach §6 Abs 2c zur Rechenschaft zu ziehen.

Selber zurücktreten wäre natürlich die "elegantere" Lösung...
...Ist ja in der Politik zur Zeit groß in Mode...
 

ernie1973

NICHT Mundtoter! ;)
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

...aber in der Politik die kommen wieder und treten nur deshalb zurück - bei Herr Mohnert ist das anders - der sollte einfach gehen und hat leider den Punkt verpaßt, als "verdienter" Funktionär abzutreten - das wäre allerdings schon vor längerer Zeit fällig gewesen, bevor er sich entschlossen hatte GEGEN die Belange der Anglerschaft zu handeln!!!

;O)

Ernie
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Rücktritt !!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Ich glaub ein Herr M. ist auch bei uns angemeldet - einer hat tatsächlich mit "nein" gestimmt ;-)))

Auf der anderen Seite:
Einstimmig gabs ja nur früher bei der SED oder heute noch bei Abstimmungen im VDSF..
;-))
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

von sich aus wird er wohl nicht zurücktreten, da müssen schon ne Menge Leute aus dem Präsidium auf ihn einwirken.

Bin zwar auch ein Herr M. aber ich wars nicht Tomas :)
 

cafabu

Active Member
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

|bigeyesSucht der HSV nicht zur Zeit einen neuen Manager????|bla:
Carsten
 
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Die mit Nein gestimmt haben,sind die die schon immer einschließlich bekannt sind.........

Gibt doch da nette Programme da kann man sehen welcher User für was stimmte.


Ich würde noch ne Kopie in Angeln Allgemein stellen,da ist mehr los und wird mehr reingeguckt.

Könnten thomas ralle.... ja mal machen,oder irgendwie groß sichtbar verankern für so 2-3 Wochen,dann sollte es evtl. auch mehr stimmen geben.

Und falls Herr Mohnert hier mitliest,tun Sie es Herrn Gutenberg gleich bevor sie noch mehr böses Blut vergießen,wer sie als Chefe hat brauch keine Feinde mehr.

lg|wavey:
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Ich würde noch ne Kopie in Angeln Allgemein stellen,da ist mehr los und wird mehr reingeguckt.

Könnten thomas ralle.... ja mal machen,oder irgendwie groß sichtbar verankern für so 2-3 Wochen,dann sollte es evtl. auch mehr stimmen geben.
Nö, das gehört schon hierher - wir haben ja extra den Politikbereich, weil sich leider viel (zu viele) Angler nicht dafür interessieren..

Das ist und soll ein Angebot bleiben, keine Pflicht..

Wir sind ja kein Verband und müssen nicht tricksen, täuschen, tarnen, lügen und betrügen..
 
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Ne so meint ich das nicht,sondern nur das dieser trööt mehr ins Auge sticht,nicht 2 trööts mit 2 umfragen,die ergebnisse sollten bei diesem trööt bleiben.Ne art Kopie damit dieser gelesen und Angeklickt wird.

Wahr auch nur nen VV.

lg|wavey:
 

Koalabaer

Well-Known Member
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Nö, das gehört schon hierher - wir haben ja extra den Politikbereich, weil sich leider viel (zu viele) Angler nicht dafür interessieren..

gerade mal ca.50 Abstimmungen.#c
irgendwelcher Zink im Rollengetriebe...und es geht die Post ab.

Respekt an die Redaktion,hoffe ihr berichtet weiterhin über dieses Thema,Danke.

Gruß Jörg
 

Fischhalter

New Member
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

Thomas9904 schrieb (Post 9):
"Ich glaube ein Herr M. ist auch bei uns angemeldet - einer hat tatsächlich mit "nein" gestimmt ;-)))
Auf der anderen Seite:
Einstimmig gabs ja nur früher bei der SED oder heute noch bei Abstimmungen im VDSF..
;-))"

gründler schrieb (Post 13):
"Die mit Nein gestimmt haben,sind die die schon immer einschließlich bekannt sind.........
Gibt doch da nette Programme da kann man sehen welcher User für was stimmte."

Hallo,

der erste Nein-Abstimmer war wohl ich. Ich habe von Herr Mohnert zum ersten Mal hier gehört und mich dann kurz im Netz informiert, wer Herr Mohnert eigentlich ist. (Bin in keinem Verband und warte noch auf die offizielle Bestätigung meiner Fischerprüfung.) Sehe ich aber ein derartiges "Tribunal", sage ich aus Prinzip zunächst mal Nein. ;-)

Ansonsten würde ich gerne ein bisschen abwarten, den Brief von Herr Mohnert lesen und sehen was der TLAV macht.

Gruß

Fischhalter
 

Ralle 24

User
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

der erste Nein-Abstimmer war wohl ich. Ich habe von Herr Mohnert zum ersten Mal hier gehört und mich dann kurz im Netz informiert, wer Herr Mohnert eigentlich ist. (Bin in keinem Verband und warte noch auf die offizielle Bestätigung meiner Fischerprüfung.) Sehe ich aber ein derartiges "Tribunal", sage ich aus Prinzip zunächst mal Nein. ;-)

Ansonsten würde ich gerne ein bisschen abwarten, den Brief von Herr Mohnert lesen und sehen was der TLAV macht.

Gruß

Fischhalter

Whow, das nenne ich mal einen fundierten Meinungsbildungsprozess;)

Wofür oder wogegen Du bist ist natürlich Deine Angelegenheit.
Aber findest Du die Grundlage für Deine Entscheidung nicht ein bisschen dünn??
 

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Sollte P. Mohnert nach der Aktion zurücktreten ?

P. M. hat sich also durch einen Vertreter entschuldigt.
Hat der keinen A.... in der Hose um das selbst zu tun ?
nein, dann hätte er sich ja der Situation stellen müssen und auch unangenehme Fragen über sich ergehen lassen.

Erst Feuer legen und dann beim Löschen kneifen, erkönnte sich ja sonst die Finger verbrennen.
 
Oben