Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Watis

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@Fischdödl.....
hast du die addy parat von den Genhodder See ??? Teich??? Fluß???
 

Watis

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

sieht ja gut aus und mal abwechselung an fischarten..

nur eine frage hab ich da noch... darf man da denn direkt am wasser sein zelt oder iglo aufstellen??? und grillen auch???

grins... muss doch gleich meine freundin das alles richtig schmackhaft machen |supergri
 

Talbot

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hallo zusammen,

Wisst ihr eigentlich wieviel Pröl:cl 2 Angler#: und 2 Personen, die so mitkommen#g|bla:, mitschleppen?
2 Zelte, 4 Luftmatratzen, 4 Schlafsäcke, Gaskocher, Stühle, ............. usw.
Wer aufgepasst hat, hat bemerkt das noch nicht ein Wort von Angelzeug gefallen ist.
Ich möchte morgen keinen Kommentar dazu hören|evil:!

Wenn ich dann alles an Ort und Stelle habe, brauche ich erstmal 1 Std. Pause im Sauerstoffzelt.
Aber ne, 1 Std. am Wasser und nicht angeln?
Da nehm ich doch lieber die Kurzform zum Erholen = 1 Flasch Bit#g !!!
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Ach ja?

Und heute Nachmittag wurde gelästert weil ich mit einem Transit kommen will :)

Gruß Axel
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Also jetzt muss ich hier mal was klarstellen: Wenn das Auto morgen gepackt wird ist 1/4 für die Nichtangelnden und 3/4 für die Angelnden.Und das gilt für 4 Personen.|gr:|gr:|gr:|gr:
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

jo Hubert da muss ich dir recht geben bei mir fast das selbe|evil:|evil:#d#d#d#d
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Na , |evil:du bist mir ja vieleicht ein Freund!!!!!
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Watis schrieb:
sieht ja gut aus und mal abwechselung an fischarten..

nur eine frage hab ich da noch... darf man da denn direkt am wasser sein zelt oder iglo aufstellen??? und grillen auch???

grins... muss doch gleich meine freundin das alles richtig schmackhaft machen |supergri

ja,darfst du#6Wenn du möchtest auch gleich im Wasser|supergri|supergri
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

|muahah:|muahah:|muahah:

Guido der war gut!!!:m:m:m:m:m
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hallo, Ihr Lieben - jetzt kommt was kommen mußte :r : Absage aus gesundheitlichen Gründen - was auch sonst !!!

Kaum zu Hause, wußte ich auch den Grund für meine Halsschmerzen - die Streptokokken meines jüngsten Sohnemannes, die seit ein paar Tagen fröhlichen Urstand in dessen Hals feiern und seid heute Mittag mit einem Antibiotikum behandelt werden müssen. Ich also zum Arzt (die Bundeswehr schläft nie ;)) und siehe da - gleicher Befund - gleiche Behandlungsmethode.
Körperliche Schonung mindestens über's Wochenende für beide, brav die medizin nehmen,bei Bedarf was gegen das Fieber tun (und ich dachte, es sei lediglich warm draussen) und von fremden Menschen, da sehr infektiös, möglichst großen Abstand halten, es besteht akute Ansteckungsgefahr |krach:!!!!

Damit ich niemanden gefährde - und schon gar nicht die zahlreichen Kinder - habe ich mich schweren Herzens und unter einigen (internen) Tränchen :c:c dazu entschlossen, meinen Sohnemann zu pflegen (meine Frau muss das gesamte WE arbeiten) und das Treffen was mich betrifft, hochbetroffen und leider, leider abzusagen. Dieses Mal sah es so gut aus -arbeits- wie auch haustechnisch- aber es soll wohl im Moment nicht sein ;+!!! Schade, sehr schade !!!!

Ich hoffe, Ihr habt trotzdem viel Spaß (da bin ich mir eigentlich sehr sicher), verbringt tolle 2 Nächte und Tage in Genhodder und fangt jeder für sich den Fisch Eures Lebens - damit ich dann am Sonntag hier zu Hause am Computer Eure tollen Berichte und Bilder lesen und sehen kann, natürlich wieder mit einem :c im Auge !!!!

Für das Baarweilertreffen kann ich aufgrund meines Berufes noch keine Zusage machen (ich halte nix von ja/Nein/ja/Nein etc.), aber zwei Wochen vorher begebe ich mich in eine Quarantäne und esse und trinke nix mehr ausser dem, was ich mir selbst bereitet habe - dann sehe ich wahrscheinlich schon fast wie Mela oder Steffi aus - kleiner Galgenhumor :m.


Ich grüße Euch sehr, sehr herzlich und bedaure zutiefst (und das ist ehrlich) die Notwendigkeit zur Absage, aber es soll niemandem Schaden zugefügt werden, das ist alle Geselligkeit auch nicht wert.

Liebe Grüße vom Flügel-hängen-lassenden Elfchen Eddy |wavey: und nochmals Sorry !!!!

Ich hoffe, aber, dass ich so zwischendurch mal ein paar Infos "durchgeschoben bekomme" -ich hänge an Euren Lippen bitte |supergri !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hoffentlich wird ganz schnell morgen, Männe läuft durch die Wohnung was brauch ich noch;+;+;+. Gerade versucht er die Würmer einzufangen#d#d#d.

Mal sehen was als nächstes kommt.|uhoh:|uhoh:
 

Watis

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

loool
jepp im wasser bei den temperaturen.. auch nicht schlecht...

grade meiner freundin den link von genhodder gezeigt, sie war begeisert.
und nun darf ich mir hier ein anhören warum ich dieses we was anderes vorhabe.

naja... börde -pilker war ja so nett und hat mir den link von edersee gegeben, vielleicht sieht man sich ja da mal.. uff ein fetten drill


edit: das loool bezieht sich uff das kommentar von fischdödl:ja,darfst du#6Wenn du möchtest auch gleich im Wasser|supergri|supergri
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Oh,ne Eddy

Ich habe mich doch schon so auf dich gefreut :c:c:c.Aber die Streptodingsda sind wirklich echt gemein. Wir werden auch eine Schweigeminute für dich einlegen.|krank:|krank:

An dieser Stelle Gute Besserung vielleicht beim nächsten Mal.


:l:l:l:l:l:l:l:l:l
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Steffi64 schrieb:
Wir werden auch eine Schweigeminute für dich einlegen.|krank:|krank:

An dieser Stelle Gute Besserung vielleicht beim nächsten Mal.


:l

Danke Steffi, Danke :m !!! Aber auch wenn's Reden echt schwer fällt zur Zeit (der Kloß im Hals ist eben nicht nur kranheitsbedingt und die Stimme ist fast weg) TOT bin ich noch nicht - bitte keine Schweigeminute ;):q.

Der Galgenhumor ist das letzte für heute und morgen das so ziemlich letzte, wasmir geblieben ist. Ein Gutes (soweit es das überhaupt haben kann und ist auch zugegebenermaßen gehäßig) hat es doch : Nunmehr muss für den besuch am Wochenende derjenige im Kommando einspringen, der das größte Rectum ist bzw. mit sich rumträgt. Mein Commander hat schon gesagt, dass er das schon fast aus diesem Grund persönlich nimmt ;).

Viel Spaß und halt die Truppe bitte guuuuut bei laune - Du kannst das zusammen mit den anderen Mädels ja mühelos - die Purschen sind ja auch einfach zu "führen" :q:q !!!

Eddy |wavey: und Danke nochmal
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Ich bin jetzt auch ein bisschen schockiert;+:c;+:c;+:c;+:c;+
 

Talbot

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@Elfchen_19
Gute Besserung an dich und deinen Sohn!
Schade das ihr nicht kommen könnt:c.

@all
Da unser Eddy ja leider nicht kommt:c#d, kriegen wir es noch irgendwie hin für unsere Kiddis und alle Weicheier:m noch Saft oder Limo zum Treffen zu beschaffen?
Oder machen wir einen auf Selbstversorger?

Bin gerne Bereit etwas dazu zu legen, kriege es aber nicht mehr mit der Beschaffung hin.
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Fischdödl schrieb:
Ich bin jetzt auch ein bisschen schockiert:c;+


Liebchen, Schock geht vorbei (Beine hochlagern, Körper wärmen und Atmungs-/Hersfrequenzüberwachung) - unsere Streptos legen Dich aber dann in der Folgewoche platt, wie Du es noch nicht erlebt hast.

ich bae mir heut in Unkenntnis der Infektion etwa 5 Liter Wasser im Büro reingezogen (dat Wasser von Kölle is juuuut:q), nur um halbwegs mal ein paar Sätze rauszubekommen.

Also, Schock Ende - Weitermachen mit Vorbereitung für's WE, außerdem hast Du jetzt weniger Krempel mitzuschleppen (z.B. Iglu etc.) :m:m.

Und der Vorteil im Büro ist, mein gaaaaanz spezieller Freund und Dienstgradkollege mit dem Riiiiiesenrectum muss jetzt ran - hat er sich ob seiner Nettigkeit auch verdient, hähähähähä- Sorry schadenfroh, aber das gönnt ihm 98,5 % des Kommandos!!!!

Also, feiert wie in Urzeiten, laßt die Sau fliegen und Christian gehört in's wasser, das desinfizert vor Streptokokken und kühlt das Mütchen - Steffi hat auch schon ihr O.K. gegeben :q:q:q!!!!

Ich denke ganz fest an Euch alle :l:l:l

Eddy |wavey:
 
Oben