Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Talbot schrieb:
@Elfchen_19
Gute Besserung an dich und deinen Sohn!
Schade das ihr nicht kommen könnt:c.

@all
Da unser Eddy ja leider nicht kommt:c#d, kriegen wir es noch irgendwie hin für unsere Kiddis und alle Weicheier:m noch Saft oder Limo zum Treffen zu beschaffen?
Oder machen wir einen auf Selbstversorger?

Bin gerne Bereit etwas dazu zu legen, kriege es aber nicht mehr mit der Beschaffung hin.

Hallo Hubert,

lieben Dank für deine Wünsche - können wir gebrauchen :m:m!!!

Und für alle Kinder gibt's nächstes Mal Cola/Limo/Schwipp-Schwapp auf meine Kosten - klar und latürnich !!!!

Eddy |wavey:
 

Talbot

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Elfchen_19 schrieb:
Hallo Hubert,

lieben Dank für deine Wünsche - können wir gebrauchen :m:m!!!

Und für alle Kinder gibt's nächstes Mal Cola/Limo/Schwipp-Schwapp auf meine Kosten - klar und latürnich !!!!

Eddy |wavey:

Hallo Eddy,

SOOOOOOOOO war das nicht gemeint#d.
Nicht falsch verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem du aber Limo und etc. mitbringen wolltest, habe ich mir nur über den Flüssigkeitshaushalt unser Kleinen Gedanken gemacht.

Hoffe nicht das ich jetzt was falsch Verstanden habe:m:m:m:m.



 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

So Ihr Lieben (und das seid Ihr ja wirklich :m:m)

ich gehe jetzt mal vor die Tür und genieße die etwas kühlere Luft - und dann in die Heia - den Körper wird's freuen.


Bis morgen/Übermorgen bzw. Sonntag und nochmals ein suuuuuuuuuuuuuper Wochenende wünsche ich Euch

Eddy :m
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@Eddy,
auch von uns GUTE BESSERUNG
36_1_31.gif
an euch beide und erholt euch gut
36_27_3.gif
schade das du nicht kommen kannst
36_2_58.gif
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Also wie gesagt, ich komme mit einem Transporter und hätte auch noch die Möglichkeit Saft und Limo mitzubringen. Ich muß nur wissen was gewünscht wird.Gruß Axel
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Talbot schrieb:
Hallo Eddy,

SOOOOOOOOO war das nicht gemeint#d.
Nicht falsch verstehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nachdem du aber Limo und etc. mitbringen wolltest, habe ich mir nur über den Flüssigkeitshaushalt unser Kleinen Gedanken gemacht.

Hoffe nicht das ich jetzt was falsch Verstanden habe:m:m:m:m.




nein Hubert - Du warst zu 100 % richtig !!!! Aber nächstes mal gibt es von mir wegen "zu blöd sein, diese Mistteile aus dem Körper zu halten vor so einem Treffen" als Selbstkasteiung und natürlich von Herzen etwas Extra vom dicken, alten Mann für die Kinder - na gut, wenn die Mamas und Papas nicht so gerne Limo/Cola mögen, könnte das ja auch ein Bit sein ;);):q:q.

Und an einer Extrakiste Limo/Cola schleppe ich mich zwar halb kaputt, aber das soll dann auch so sein - der Bollerwagen wird nächstes Mal vielleicht schon mit breiteren Bracken ausgerüstet sein - mal sehen
 

Talbot

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Elfchen_19 schrieb:
nein Hubert - Du warst zu 100 % richtig !!!! Aber nächstes mal gibt es von mir wegen "zu blöd sein, diese Mistteile aus dem Körper zu halten vor so einem Treffen" als Selbstkasteiung und natürlich von Herzen etwas Extra vom dicken, alten Mann für die Kinder - na gut, wenn die Mamas und Papas nicht so gerne Limo/Cola mögen, könnte das ja auch ein Bit sein ;);):q:q.

Und an einer Extrakiste Limo/Cola schleppe ich mich zwar halb kaputt, aber das soll dann auch so sein - der Bollerwagen wird nächstes Mal vielleicht schon mit breiteren Bracken ausgerüstet sein - mal sehen

Eddy, obwohl du um ein vielfaches besser schreiben kann als ich#d, sind wir doch auf einer Wellenlänge.
:m:m:m:m:m:m:m:m
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Wie heisst es nicht so schön:


Sind wir nicht alle ein bischen BLUNAAAAAA ?????:q:q:q:q:q
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Börde-Pilker schrieb:
Also wie gesagt, ich komme mit einem Transporter und hätte auch noch die Möglichkeit Saft und Limo mitzubringen. Ich muß nur wissen was gewünscht wird.Gruß Axel


Das wäre echt Super.Irgendwas,damit uns die Pänz net verdursten.Kasten Limo oder so|kopfkratIch besorge dann noch einen Kasten Cola.........wenn ich es Zeitmäßig hinbekomme|kopfkrat
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Für meinen Sohn muß Saft mitnehmen, der trinkt nichts mit Kohlensäure. Also ein Kasten Limo und ein paar Tüten Saft. OK?


Gruß Axel
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

seid ihr schon alle im bett oder wassssss#d#d#d#d#d#d
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Da ich nich weiss, ob ichs sonst noch auf die Reihe bekomme schonmal:

- viel spaß euch irren (da mache ich mir keine (!!!) sorgen...:m
- viel fisch (jaja, CRF, aber ihr habt ja den alleskönner mit...:q
- ähm - @ Alleskönner viel Sonne, damit du schnell wieder trocknest!!!;)

Ansonsten freu ich mich jetzt schon auf die berichte und pics, ich hab euch :l

Gruß by Andy

PS: Nein, ich kann leider wirklich nicht...|krach: #d
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Vielen Dank Andy#6#6#6Aber wer uns jecke kennt weiß das wir unseren Spaß haben werden.Schade das du nicht kannst;+:c
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Eddy da du die Schweigeminute nicht willst, was hältst du denn von einer Lachminute. Wer die Truppe kennt, |supergri|supergri|supergri weiss das wir da keine Schwierigkeiten mit haben.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hör auf Steffi.Der meint nachher wir würden 36 Stunden am Stück an ihm denken|supergri
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

guten morgen zusammen|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:|wavey:
 
Oben