Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

jau und ich freu mich schon drauf|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Wie war das mit dem Frühstück morgen früh? Müssen wir uns da selber drum kümmen oder hat da schon jemand die Hand drauf?#c

Gruß Axel
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

so leute ich bringe mit 10 dosen tauwurm dose 2 euro 15 mal bienenmaden
dose 2,50 damit ihr nicht noch rum fahren müst;););)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Steffi,wie ist das so|kopfkrat.............letztes mal aufstehen,ohne Stress|supergri|supergri|supergri
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

So werde jetzt mal anfangen unseren ganzen Nichtangelkram zusammenzusuchen könnte etwas dauern.|supergri|supergri|supergri|supergri
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Ich habe morgens nie Stress. Da meine Familie weiss morgens Mama in Stress versetzen

Gefährlich!!!!!
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

huhu steffiiiiiii|wavey:|wavey:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Steffi64 schrieb:
Eddy da du die Schweigeminute nicht willst, was hältst du denn von einer Lachminute. Wer die Truppe kennt, |supergri|supergri|supergri weiss das wir da keine Schwierigkeiten mit haben.

das ist lieb von Dir/Euch - und gefällt mir auch viel besser :m :m !!!

Wetter bleibt übrigens stabil - zumindest heute - sag der Wetterfrosch - ich wünsche es Euch !!!

Liebe Grüße

Eddy |wavey: (mit dem dicken Hals)
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Guten Morgen Rudi

Wie ihr seid noch da, dachte ihr werd schon weg.;););)
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

schade eddy das du nicht mit kannst:c:c:c:c ich werde dein essen schon entsorgen eddy|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri|supergri:m und deinem sohn alles gute und gute besserung;);)
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Steffi64 schrieb:
Guten Morgen Rudi

Wie ihr seid noch da, dachte ihr werd schon weg.;););)


ne ich mussssss leider noch auf meinen liferanten warten;)
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Morgen Rudi,

Du hast also schon die kleinen "Naschereien" eingepackt :q - und sehr gut im Preis liegst Du auch - #r .

Fahr schön vorsichtig nachher und kommt gesund zurück

Eddy |wavey:

(Kann mann soooooooooo dicke Bakterien wie aus meinem Hals (wahrscheinlich 8 - 12 cm Länge eigentlich auch auf Raubfischsystem anködern und wenn ja, wie töte ich das Teil vorher (Herzstich erscheint schwierig ;) ) ;+ :q )

@ Axel (Börde)

Tut mir leid, dass wir uns heute nicht persönlich kennelernen, aber ich erklär Dir dann bei nächster Gelegenheit den Unterschied zwische Rheinländer und Westfalen - versprochen :m . Da Dein Sohnemann und Du von ziemlich weiter weg anreisen - gute fahrt und fang frühzeitig an, Dir an einem Freitag Nachmittag über alternative Routenmöglichekiten einen Kopp zu machen, manchmal zwingt Dich der übliche Wahnsinn im Ruhrgebiet dazu !!!
Trotzdem eine kurze Fahrt und Euch beiden speziell (was versteht ihr ob Eurer Abstammung schon von ur-rheinischen Ritualen wie Wasserschubsen von halbgaren Chrissis :q :q oder Megaplautzenmitschleppen (Rudi , Ja auch ich sitz im Glashaus ;) ;) :q ) zu jedem Treffen und/oder ähnlichen Dingen) einen tollen Aufenthalt im sonnigen und frühsommerwarmen MG, sollte Unwetter kommen oder es heiß werden - da sieht man dann mal sehr schnell, wer's mitschleppt :q :q :q !!!

Liebe Grüße

Eddy |wavey: (derzeit im wahrsten Sinne ohne (gesprochene) Worte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Fischdödl schrieb:
Ich will et hoffen Eddy:mSieht juut aus draußen.

Guido - mein Bester :m :m !!!

Für den ganzen Pippi, den ich derzeit in den Augen habe, hatte ich viel Flüssigkeitsnachschub notwendig - habe ich den etwas dunkleren Wolken heute Nacht entzogen :m :m :m !!!! Deshalb blievt et drüsch !!!!

Und nun mach' Dir mal 'nen Kopp, wie mann/frau dem Börde-Pilker Eingang zu den "quasi normalen Ritualen" des Rheinlandes verschaffen kann - nich', dat er nix versteht und schon gar nix fängt, aus lauter Verlegenheit :q :q .

So, hau' ab jetzt, damit Du Deine Frau nachher noch holen kannst - mach et jooooooooooooot :q

Eddy |wavey:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Barbenflüsterer schrieb:
schade eddy das du nicht mit kannst:c ich werde dein essen schon entsorgen eddy|supergri| und deinem sohn alles gute und gute besserung;);)

na dann mal guten Appetit, bei mir sind seit gestern abend nur noch wohlgekühlte, leicht flüssige Speisen wie Quark, Melone, kalte Buttermilchsuppe und ähnliches angesagt - dass geht so gerade noch durch die verbliebene Kehlöffnung.

Und das, wo ich doch quasi gar nicht "zuzusetzen" habe ;) ;) :q :q !!

Lass es Dir schmecken und ich denke an Euch alle :m !!!

Eddy |wavey:
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@ Eddy

auch von mir "Gute Besserung" und die Gelegenheit sich kennen zu lernen wird bestimmt noch öfter kommen. Was das Unwetter mitschleppen angeht hab ich gehört es kommt aus Westen, als VON EUCH. Sollte ich wirklich nichts fangen wäre ich ja bei euch in der richtigen Truppe(CRF) und wenn doch---schäme ich mich auch ganz doll. Ich habe bei der ganzen Aktion nur einen Wunsch: Hoffentlich sprechen die Leute Deutsch|supergri sonst habe ich echt ein Problem.

Noch 5 Stunden bis zum losfahren
Gruß Axel
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Börde-Pilker schrieb:
@ Eddy

auch von mir "Gute Besserung" und die Gelegenheit sich kennen zu lernen wird bestimmt noch öfter kommen. Was das Unwetter mitschleppen angeht hab ich gehört es kommt aus Westen, als VON EUCH. Sollte ich wirklich nichts fangen wäre ich ja bei euch in der richtigen Truppe(CRF) und wenn doch---schäme ich mich auch ganz doll. Ich habe bei der ganzen Aktion nur einen Wunsch: Hoffentlich sprechen die Leute Deutsch|supergri sonst habe ich echt ein Problem.

Noch 5 Stunden bis zum losfahren
Gruß Axel

Axel : Tolle Antwort - ehrlich :m !!! Danke für Deine Wünsche !!!

Du wirst diesen kleinen, aber feinen Stamm der Rheinländer verstehen (lernen), versprochen. Aber : Wunder' Dich erstmal grundsätzlich über nix und Fische fangen ist nicht schlimm - solange es ohne jede böse Absicht geschehen ist ;) ;) :q :q !!!

Übrigens ein kleiner Tipp : Tuppes ist nix wirklich schlimmes, J(j)eck ist lediglich die Bezeichnung für im Rheinland normales Verhalten (ganzjährig) und Tröööööööt ist das Teil, wo wir uns gerade schreiben - der Rest der Kommunikation wird sich auf voraussichtlich durch Dich zumindest erahnbare Teile abstützen. Und wenn es heißt : Funke opjepas - Obacht geben, denn dann passiert was wirklich Wichtiges - meistens hat einer kaltes und frisches Bier besorgt :q :q :q !!!

Und vielleicht noch ein letztes : REISSDORF ist legggggggggggger, sage ich Dir als ehemaliger Pilstrinker, probier's aus :m :m !!!

Eddy |wavey:
 
Oben