Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Da scheint ihr ja mal wieder ein tolles WE gehabt zu haben. #6
Ich war dann heute auf der Generalprobe meiner Töchter.
Lief ganz gut.
Erdbeerfest war auch nicht schlecht, wenn auch etwas "teuer" beim Essen, aber sonst schon ok.
Hoffe ich komme auch nochmal irgendwann zum Angeln... |kopfkrat
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Barbenflüsterer schrieb:
also wenn ich die bilder von euch sehe möchte ich meine zum teil wieder rausnehmen weil sie so unscharf sind:(:(|evil:|evil:


Nix da, die bleiben drin - hör auf Deinen großen Bruder !!!!!!

Und nächstes mal einfach still halten beim "Schuß ;)" - dann klappt's auch mit dem "Scharf sein" ;);) :q:q !!!!!

Alternativ gibt's ab morgen im Aldi-Sued die 8.1 Megapixel-Digicam mit allem Zipp und Zapp für den Preis,wo ich die juuuuuuuute mit 4.2 und allem Zipp und Zapp vor 6 Monaten im Suuuper-Duuuuper-Angebot gekauft habe - nix wie hin und gekauft.

Dann gibt's beim nächsten mal ein Duell der Bilder ;);):q:q

Eddy |wavey:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Elfchen_19 schrieb:
Beate-Schatz,

in Post 1184, 2.Bild : Warum versteckst Du den SLIMFAST in der Kokett-feuchte-Tücher-Verpackung ;+;+|muahah:|muahah:|peinlich|rotwerden|rotwerden


Eddy :q|wavey:

@ Fräulein Rotauge :

haben wir daaaaaaaaaaaaaaa nicht eine Antwort drauf vergessen ;););):q:q


Eddy |wavey:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@ Rudi

hast Post - schick mal die Nummer, muss mich gleich um Sohnemann kümmern und draussen noch giessen und aufräumen und Spülmaschine leermachen etc. pp. !!! Hopp, Hopp - Nummer her :m:m:m!!!!


Eddy |wavey:
 

solly

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hallo ihr lieben,bin nun auch von den Toten auferstanden#hUnd möchte mich kurz zu Worte melden es war ein Hammer geiles we und ich bin schon gierig :q:q auf das nächste mal:):):m:m@Steffi danke für das tolle Frühstück#6war echt klasse#6#6Und danke an die Teilnehmer die da waren#6es war echt klasse#6#6#6#6#6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

|kopfkrat So, nun will ich mal die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit erzählen.|kopfkrat

Also, das Orga-Team hatte ganze Arbeit geleistet.#q Sie hatten mir die Anfahrt so schwer gemacht das ich fast verzweifelte. Das fing mit der Manipulation meiner Klimaanlage an (Totalausfall) und Temperaturen im Fahrzeug von über 35°. Dann haben sie es geschafft mir 7 (sieben) Staus auf die Strecke zu zaubern, die Autobahnbeschilderung durcheinander zu bringen und mich einmal quer durch Düsseldorf zu lotsen und zu guter Letzt in Genhodder dafür zu sorgen das man die Angelanlage auch wirklich nicht findet. Ich bin 4x in dieses Dorf reingefahren und war schon wieder raus. Beim vierten Mal sah ich mich dann gezwungen mit den Einheimischen Kontakt aufzunehmen. Die angesprochene Dame verhielt sich allerdings ein wenig merkwürdig auf meine Frage nach der Angelanlage und nach 2min. Bedenkzeit zeigt sie auf die andere Seite meines Fahrzeugs und sagte: Dort, in 20m steht das Schild, da müssen sie dann rein und sind direkt an der Angelanlage. Nun gut, ich war ja im Land der Jecken und so kam ich mir auch vor. Erst mal eine Ortsbesichtigung gemacht und wir fanden tatsächlich schon Steffi mit aufgebauten Zelten vor. Dann haben wir ,mein Sohn(8) und ich uns von Steffi eine Sackkarre( oder sagt man dort Beutelwagen) geliehen und erst mal eine Stunde ausgeladen. Jeder Weg 500m.:(
Erstaunlicherweise sind die nächsten die nach uns kamen alle mit dem Wagen auf die Anlage gefahren und brauchten nicht diesen Geländemarsch machen wie wir. Jaja, den dummen Westfalen nur nix verraten.#q Nachdem dann unsere Zelte, Pavillions und Angelsachen aufgebaut waren gönnte ich mir erst einmal eine längere Pause :) unter dem Pavillion. Nun hatte ich wieder das Gefühl von einer heilen Welt. Ein bißchen Schnackeln ein wenig trinken und viel lachen. Nach dem Grillen lag mein Angelplatz endlich nicht mehr in der Sonne und Sohnemann und ich beschlossen: Jetzt gehts los!!!! Hah, was für ein Reinfall. Bis auf ein sage und schreibe 18er - Rotauge war für uns bis zur Abreise nichts drin. Da zeigte sich erst die wahre Perfektion des Orga-Teams. Manipulierte Fische die genau wußten: Bei Westfalen darf nicht gebissen werden. Was will man da noch machen. Als es dann bis 23h nichts gegeben hatte verzogen wir uns Richtung Zeltplatz um den Abend ausklingen zu lassen. Mein Sohn ab ins Zelt und schlafen und meinereiner gemütlich in der Laberrunde unter dem Pavillion. So wurde es noch ein schöner Tagesausklang.|supergri
Der nächste Morgen war dann aber wieder voll der Horror. Da hatte das Orga-Team doch wieder alle Register gezogen um diese Westfalen zu verjagen und hatte eine Sindflut bestellt. Nix, mein Sohn und ich haben uns wieder umgedreht und den Regen Regen sein lassen und gewartet bis Steffi das Frühstück vorbereitet hatte. Irgendwann nach dem Frühstück mal wieder rüber zum Angelplatz und Regenzelt aufgebaut. War auch wirklich nötig denn der nächste Platzregen ließ nicht lange auf sich warten. So verbrachten wir den Samstag mit Würmer baden, Frösche ägern, "TKKG-Hörspiele genießen" und immer wieder dem Regen zusehen. Am späteren Nachmittag mußen wir uns eingestehen: Fische und Westfalen sind in Genhodder nicht unter einen Hut zu bringen und da wir auch abends wieder zuhause sein mußten brachen wir unsere Zelte dann langsam ab. #c Aber man lernt ja: Nix mit schleppen sondern Auto bis an den Zeltplatz fahren (habe lieb gefragt). Nach tatkräftiger Hilfe von Talbot war auch alles sehr schnell eingeladen und nach einer Verabschiedungsrunde quer um den Teich ging es ab nach hause. Beim Verlassen der Anlage kamen uns dann noch Mela und Dany entgegen die dann noch mal eben von uns bergrüßt und verabschiedet wurden. Die Heimfahrt war dann sehr schnell, anstatt über 3 Stunden Hinweg haben wir dann nur 1,75h gebraucht.:)
Quintessenz: Ein wenig mehr Fisch und es wäre schon fast zu schön gewesen.
Meinem Sohn hat es auch gut gefallen und er freut sich jetzt schon auf das Edersee-Treffen im September. Das war übrigens eine Sache die mir sehr gut gefallen hat: Nirgendwo gab es ein böses Wort darüber das die Kinder hin und wieder mal bei den Anglern durchgelaufen sind. Das ist leider nicht überall so üblich.#6
Ach übrigens, ich komme wieder.#h Ich bin doch nicht bei der CRF das ich mich ohne Fische abspeisen lassen. Beim nächsten mal bringe ich westfälische Würmer mit und bin dann nicht auf die Fische abschreckenden rheinischen Würmer angewiesen.
In diesem Sinn
viele Grüße
Axel
 

Master_ruf

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Man da hattet ihr alle aber wirklich viel Spaß freut mich!!! Bin hoffe beim nächsten mal auch wieder mit von der Patie!!! Na gut ihr Lieben schaue später vieleicht nochmal rein, aber muss mich jetzt noch ein wenig schohnen, denn war am Freitag mit Chef und Bekannten auf der Kirmes und bin dort voll abgestürzt:v aber na ja das Leben geht weiter!! Bis dann mal!!!
 

Talbot

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Nun ja dann haben wir die Westfalen ja auch zufriedengestellt.


|muahah:|muahah:|muahah:
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Also mein lieber Christian

Erst machst du alle Leute verrückt wegen deines Keschers und dann bist du offline. Willst du den Kescher nicht mehr dann wüsste ich jemanden der ihn gerne haben möchte.#d#d#d#d
 

solly

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hallo Seffi meine Rabarbar Freundin ich habe erst mal zwei stunden geschlafen und nun geht es mir richtig gut#h@Hubert danke für die OP noch mal#6
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hallo Sylvia

Macht der Guido Bubbu, daß du die Herschaft hast?|supergri|supergri|supergri
 

solly

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hi Ja und ich geniesse es :qDu kannst dir nicht vorstellen wie:):m:m:m
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Boah. Hast du es gut, mußte erst mal meine Kinder tauchen und zwecks Nahrungsaufnahme zufrieden stellen. Danach ab ins Bett und Ruhe jetzt.

|rolleyes|rolleyes:q:q:q
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Ausserdem möchte ich mich nocheinmal für dieses Super Treffen bedanken.Habe schon lange nicht mehr so herzhaft und lange gelacht. Du bist echt ein Original, daß wir nicht mehr missen möchten.


Danke an euch zwei


:l:l:l:l:l
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Elfchen_19 schrieb:
@ Fräulein Rotauge :

haben wir daaaaaaaaaaaaaaa nicht eine Antwort drauf vergessen ;););):q:q


Eddy |wavey:

Alsoooo herzallerliebster Eddyyyyyyy

jetzt kann ich dir endlich antworten da ich mit DER ARBEIT FÜR RUDI:q:q fäddisch bin.
Nein es waren wirklich Feuchttücher in dieser Verpackung denn ich nehme kein Slimfast oder ähnliches dat hülft sowieso nit dat zeuch.#d|supergri|supergri|supergri
 

solly

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Ja ich weiß es :qund ich lasse den Guido auch noch schlafen damit ich noch ein bischen bei dir bleiben kann:q:q
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Steffi64 schrieb:
Also mein lieber Christian

Erst machst du alle Leute verrückt wegen deines Keschers und dann bist du offline. Willst du den Kescher nicht mehr dann wüsste ich jemanden der ihn gerne haben möchte.#d#d#d#d


JAU, ich biete 4 Euro und eine Flasche Rotwein


===> 3, .......... 2, ............, 1...................




JUUUUUUUUUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUU - MEINS :m:m:m:m!!!

Danke Alleskönner, Du kannst eben doch alles ;);):q:q:q:q!!!!


Eddy |wavey:
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Ne, ne Eddy da ist jemand der näher dran ist.:q:q:q
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@ Beate, Steffi und Sylvia (schön alphabetisch :q):

Mann,ist das schön, wenn Ihr drei hier alleine seid, kann ich ja wenigstens aus der Ferne den aufrechten Rittersmann geben , der Euch vor den lauernden Gefahren (z.B. Schläger wie Guido :q:q) beschützt. Und dieser Service von dem "Bodyguard Ihres Vertrauens :q" ist wie immer für nix zu haben - quasi ummesöns :q:q:q:).

Eddy |wavey:
 
Oben