Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Ich komme nach meinem Abendschlaf wieder ins Board und hier verschwindet alles klammheimlich.Ich glaub das muß mir zu denken geben;+;+;+|supergri
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

meinereiner muß noch ein wenig arbeiten. Ist leider nichts mit schon verschwinden. Ich bleib dem Board treu bis auch mich das Bett ruft und die Firma gehen lässt.

Gruß Axel
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

na super :( jetzt erscheine ich dann auch mal wieder auf der Bildfläche, ihr dröhnt in der Zeit 7 Seiten voll #q , mir ist doch der PC nicht an den Hintern gewachsen #q
aber ich verschwinde auch direkt wieder.
Nänänänääääänä, aber ich habe Werner noch gesehen :)
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@Guido, hat das was zu bedeuten, dass mein linkes Auge tränt?? :c
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@Werner, wenn du dann mal hier angekommen bist:
Ich wünsche dir eine schöne Nacht und einen ebenso erholsamen Schlaf!
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

die unbeabsichtigten Schläge sind die härtesten (vor allem auch die, die der "Schläger" am meisten bereut ;) )
aua...auuuuu....auuutsch...
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

so, ich räum dann mal (wieder) auf, reiss das Fenster auf (Guido, hör auf zu meggern...draussen is wärmlich), den Kaffee muss ein andrer in der Früh einstellen. Julia hat Sportfest.
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Wie kann ich das nur wieder Rückgängig machen;+Ich bin doch jetzt hier im Board nur noch als Frauenschläger bekannt#d:q
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Frauenschläger? Du? :l niiiiiiiiemals :)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Dann sag deiner kleinen das der Onkel Guido ganz stark am mitfiebern ist.Vielleicht läuft sie dann noch ein paar Sekunden schneller;)
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@Guido, Dany kann nicht verstehen, dass du einfach "nur so" vorbei erscheinen möchtest.
Kleiner Tipp: ich mag weisse Rosen mit rosa Blätterrand ;)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

MelaS72 schrieb:
@Guido, Dany kann nicht verstehen, dass du einfach "nur so" vorbei erscheinen möchtest.

wieso das denn nicht|kopfkrat|kopfkrat|kopfkrat




Kleiner Tipp: ich mag weisse Rosen mit rosa Blätterrand ;)

weiß ich doch;)
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Lilien darf mir nur mein Mann schenken, wenn er denn mal dran denkt ;) mit blau-lila Kornblumen
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

so, ich bin jetzt im Bett verschwunden. Wollte morgen noch was kaufen. Muss aber früh am Laden sein, denn sonst bekomme ich das nicht mehr :c
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

MelaS72 schrieb:
Lilien darf mir nur mein Mann schenken, wenn er denn mal dran denkt ;) mit blau-lila Kornblumen

das wäre mir jetz auch zu kompliziert|kopfkratWie Lilien aussehen weiß ich jetzt so direkt nicht,und für die Kornblumen würde ich gleich mal in ne Bäckerei laufen;+

Irgendwie kann ich verstehen das Dany dir nie Blumen mit bringt.Wie soll ein Mann wissen wo man diese Exoten herbekommt|supergri
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

gute Naaaaacht ich liebe euch aaaaalle
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

na, den Hochzeitsstrauss hat er auch genauso hinbekommen, und der Florist ist auch noch an der gleichen Stelle ;)
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Dann wünsche ich dir eine gute Nacht..........moment,noch schnell nen Eisbeutel auf das lädierte Auge leg..........so,jetzt geht`s dir besser;)

Wieso früh im Laden sein|kopfkrat|kopfkrat|kopfkratSteht uns irgendwie ne Katastrophe ins Haus???Sollte ich morgen auch früher kaufen gehen|kopfkrat:q
 
Oben