Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Du hast ja gar nicht gelacht.Du warst doch die ganze Nacht mit deiner Flasche Cola am spielen:q
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Fischdödl schrieb:
Du hast ja gar nicht gelacht.Du warst doch die ganze Nacht mit deiner Flasche Cola am spielen:q

Natürlich habe ich gelacht und ausserdem hab ich nicht damit gespielt ich hab sie nur lieb
36_4_3.gif
gehalten denn der war es zu kalt
36_2_40.gif
geworden :q:q:q.

Aber meinst du der Hubert würde für mich noch mal an den See fahren???????|kopfkrat|kopfkrat weil,
























ich hab meinen Becher vergessen
36_2_58.gif
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

So ihr lieben ich werde mich nachher noch einmal melden, hab leider noch was zu tun, also bis Spääääääääterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |wavey:
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Aber sacht mal...einige von Euch sehen ja wirklich so aus, als hätten sie den halben Hausstand mit ans Gewässer geschleppt...oder wie, oder was?
das sieht nicht nur so aus!!! Wir reisen imme rnur mit "grossem Gepäck" ;)

Ist jedenfalls immer wieder schön zu lesen und zu sehen, was das AB schafft...eine Menge Freundschaften aufzubauen, die es ohne diese Plattform nie gegeben hätte... #6
__________________
diese unterschreibe ich wie Stephan, (meinen "Nachbarn" den ich hier im Board kennengelernt habe, und Guido (einen meiner besten Freunde, den ich ebenfalls hier kennengelernt habe)
und alle andren, mit denen ich schon eine Unmenge Spass am Wasser hatte.

@all, das Hobby wäre nur halb so schön, wenn es euch nicht gäbe!
 

MelaS72

Active Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

FräuleinRotauge schrieb:
Ich glaub ich nehm nur noch eine Video-Kamera mit zu den Treffen #6#6#6:q:q:q:q:q
dann musst du demnächst aber deinen Schwager/Bruder/Nachbarn keine Ahnung wen, zufuss scheuchen. Denn dann bleibt ihr bis zum Schluss!!! #6
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

und Guido (einen meiner besten Freunde, den ich ebenfalls hier kennengelernt habe


:l:l:l:l



@all, das Hobby wäre nur halb so schön, wenn es euch nicht gäbe

|good:|good:|good:|good:#6#6#6
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hallo Christian

Kommt jetzt mal eine Reaktion zwecks Kescher.#d#d#d
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

@Steffi
Dankeschön das ihr den Setzkescher holen gefahren seit#6.Konnte gestern nur kurz an den Rechner bzw.wollte nur kurz ins Board,wegen der Nummer von Genhodder.Danach bin ich sofort in die Kiste,hab dann von 16.25 bis heute Morgen um 7.00 gepennt.Dann hatte ich heute nach der Schule noch 2 Stunden nachgeholt,ich glaube jetzt hab ich die 2 Tage ohne Schlaf wieder raus:q.
Wollte der Guido nicht mal demnächst bei euch vorbeikommen???????oder hab ich da welche Personen verwächselt?????wenn ja,dann könnte er den Setzkescher ja wieder mitbringen#6
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

|kopfkrat Mal eine Frage in die unendlichen Weiten des Raumes|kopfkrat

Goldi hat heute morgen was von Barweiler erzählt, was hat es damit auf sich?

Viele Grüße
Axel
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Ne, Christian. Guido wollte zur Mela davon das er nach hier kommen wollte weiß ich nichts. #c
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Hallo Axel

In Barweiler findet das nächste grosse Treffen im September statt. #6
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Am ersten September-WE ist doch schon das Edersee-Treffen und am dritten fahre ich wahrscheinlich Hochseeangeln. Sieht schlecht aus für mich mit Barweiler.#q

That´s live
Gruß Axel
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Man kann nicht auf jedem Treffen sein. |evil:|evil:
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Steffi64 schrieb:
Ne, Christian. Guido wollte zur Mela davon das er nach hier kommen wollte weiß ich nichts. #c
Dann hab ich wohl die Leute verwechselt?!Egal, man sieht sich ja trotzdem irgendwann wieder|supergri.
 
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Welches Datum hat denn das Barweiler-Treffen?

Gruß Axel
 

Steffi64

Member
AW: Sommer-Nachtangeltreff in Genhodder Teil 2,24.-26.Juni

Axel geh doch einfach mal im Board in Termine. Da stehen alle Treffen drin. :q
 
Oben