Sommer-Ostsee-Treffen

Wann könnt Ihr ??

  • 28/29. Juni 2003

    Stimmen: 10 31,3%
  • 12/13. Juli 2003

    Stimmen: 12 37,5%
  • Geht leider garnicht

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
ach mir fällt noch was ein.....@meerangler schwerin......mein lieber jörg...wenn du schon heimlich pinkeln gehst obwohl oben toi`s sind.......dann doch nicht direkt hinter meinem rücken wenn ich werfen üb...man!...kein wunder dass ich immer vollkontakt zu Fischern hatte....tzzzzzz....lach sah lustig aus...grins
 
pischern

#h na ich musste doch weiter weg damit ihr euch net über mich und mein werfen lustig macht......und meine augen sehen alles...vor allem solche augenblicke..lach:q aber jörg sei ganz beruhigt...ich verrate nischts über das mindestmass:c
 

Deichkind

Gummikönig
@kleines Nordlicht und Meeresangler Schwerin

also untermaßiges sollte generell in ruhe wachsen dürfen oder müsste, um zu stattlicher grösse zu kommen, gefüttert werden! oder nicht?

@kleines nordlicht
naja, du hast doch mein bild so urchtbar gefunden und daher die frage, ob ich tauschen muss?
 
avatar

:) ja deichkind genau...dein bild ist nicht so passend..
du siehst eher aus wie einer der zu früh aus santa fu entlassen wurde.
bitte stelle ein freundliches bild hinein wo ich dich sehen kann.
mir war so dass du die ganze zeit auch über beide ohren in stabernhuk gegrinst hast. tus für misch....lach;)


nochmal zum mindestmass:
ich bin nicht für jörgis mindestmass verantwortlich!
nur für micky finns.........
:z :k
 

Deichkind

Gummikönig
santa fu? habe mich doch auf fehmarn nur so gefreut weil ich endlich mal für ein wochenende freigang hatte! lach!
aber wenndu dir das bild genauer ansehen würdest, könntest du sehen, dass ich auch hier derbe grinse! mal sehen was sich machen lässt!:)
 

Micky Finn

Mitglied im Micadoclub
So sitze nun wieder hier im trockenen Süden und hab nach zwei Tagen Arbeit schon wieder Fernweh Richtung Küste.

War ein toller Abend, auch wenn wir nur gute Laune "gefangen" haben. Danke nochmal speziell an Mike (für Grill, Kohle Tisch usw. )und alle anderen die bis morgens durchgehalten und den Müll der ganzen Bande dann versorgt haben.

Kleines Nordlicht hat mich eben grad per Tel. angeraunzt daß ich endlich den Film meiner analogen Knipse zum entwickeln bring.

Grüße an alle die dabei waren

Andreas
 

Deichkind

Gummikönig
at micky finn

und recht hat sie damit. sie mal zu, dass du das filmchen endlich in bilder verwandelst damit auch die letzten abgründe unseres kleinen treffens dokumentiert werden können!#h

hoffe, man sieht sich bald mal wieder!
gruss karsten
 
Oben