Sommer-Ostsee-Treffen

Wann könnt Ihr ??

  • 28/29. Juni 2003

    Stimmen: 10 31,3%
  • 12/13. Juli 2003

    Stimmen: 12 37,5%
  • Geht leider garnicht

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ne Vossi, das war ja da komische. Nix Wind und Ostsee platt wie Tisch.
Konnte ich áuch nicht verstehen bei dem Wetterbericht. Erst Abends kam Wind und Regen mit heftigen Böen. Aber da waren wir schon wieder an Land. Hui war auch beser so.
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
So werde jetzt noch paar Kleinigkeiten einkaufen und werde dann gegen 16:00 auch in Staberhuk auftauchen. Windig scheint es ja zu sein!?


Der Kran´kenflotte schon mla gute Besserung. Muß wohl ein Virus sein.

@ Stephan

Mit kaputter Flosse kannst aber noch hervorragend Würstchen umdrehen. Fische können wir ja für Dich fangen!;)
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
Auch von mir ; viele Dorsche und ne dicke Silberne !
Bin erst um 15:30 vom Stippen losgekommen (oF.);habe mir bei dem schei.... Wind auch noch nen Wirbel blockiert und laufe rum wie Quasi............nicht mein weekend !
Werde in "Gedenken" an Euch heute abend 2-3 Blockadelöser trinken!!!
Gruß Uwe
 
Hi,

ich kann ja leider auch nicht (musste arbeiten :) ) aber bin gespannt auch den Bericht!!

@Reppi: lala! Du hast meinen ersten Zander "verpasst" ;)
Weisst Du schon was wg. Hamburg-Aalangeln? Ich werde wohl nur zu "Besuch" kommen können wg. Proben...


PETRI HEIL,
theactor #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...war klar Mario..... wer soooo dicht dran wohnt :q ....ich gehe jetzt meine Matratze abhorchen....und dann mal schauen, was heute nachmittag vielleicht noch geht ... bis Dienstag oder so...#u #u #u
 
Moin!
Bin auch wieder da. War ein super Treffen und ein schöner gemütlicher Abend. Hat Spaß gemacht. Nach her werde ich mich dann auch mal über die Bilder her machen. Mal sehen was da so dabei ist.
 

gummiente

Member
Moin,

na die ersten sind auch schon wieder da.
Werde erstmal Frühstücken und dann mal die Beweise sichten.
War echt ein lustiger Abend. (Wie man auch an dem Boing einweisenden Mike schon sieht).
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Mit Fisch war leider nix. Selbst als ich mich nachts von 0:30-2:00 nochmal auf dem Weg machte und draußen mit dem BB in etwa 8-10m Wassertiefe mein Glück versuchte. Hatte wie die anderen noch nicht einmal einen Biß , weder auf Wattwurm/Seeringelwurm noch auf Blinker/Wobbler. Wir hatten nur reichlich braune Algen und Pflanzenreste am Haken und davon wirklich nicht wenig!

Wasser ist einfach zu warm. Wellen waren ca 1-2 m hoch draußen. War ein schönes Wellenreiten! Habe aus dem BB keine Bilder geschossen, da mir einfach die Wellen zu hoch waren!

Futterfisch wra im Uferbereich reichlich vorhanden!
 
M

MxkxFxsh

Guest
Jau Leute, bin auch wieder Fit. :q
Es war ein super Treffen, einige neue Leute kennengelernt, dabei waren sogar 2 Damen die auch der Fischwaid gefröhnt haben.

Mit Fisch war leider nix aber........ das mit dem BB Nachts raus..... WoW !!! Jungs das hat was. Wenn der Wellengang nicht so heftig gewesen wäre.........oh Mann ich hätt noch länger gekonnt!
Das geht so Klasse, man muß sehr auf Anhaltpunkte auf Land achten, damit man die Drift weiss oder eben Ankern, wie Jörg das gemacht hatte.
Das werde ich auf jedenfall wiederholen.

Also vielen Dank nochmal, für die sehr lustige Runde mit den vielen netten Leuten zusammen. War wiedermal ein Highlight wo man lange von zehren kann. :m :m #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...um es nocheinmal zu sagen...war ein tolles Treffen...es hat sehr viel Spass gemacht und ich denke, die Bilder sprechen für sich....Gefehlt hat nicht einmal der Fisch :q ...Brösel hat zumindest dafür gesorgt, daß dieses Treffen nicht fischlos geblieben ist :q
Wie immer,, wenn Boardies sich treffen : Gute Stimmung, viel Spaß, neue Gesichter und absolut geile Atmosphäre....
Wann ist das nächste Treffen ;+ :q
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Das nächste Treffen ist frühstens im Herbst würde ich sagen, wenn die Wassertemperatur bißchen weniger ist! Meine Bilder reiche ich spätestens Dienstag nach. Habe heute keine Zeit dafür.

@ DD
scheinst doch nicht zu riechen. Duftöl scheint es nicht zu sein, ansonsten hättest Du ja Fisch gehabt!:q :q :q

@ Mädels
war ganz nett mit Euch, bereichert so ein Treffen ungemein. Sage nur Kartoffelsalat, Wassermelone und Besteck und Teller.

Von uns hätte daran keiner gedacht!;)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
...:q ..danke Christian...so dicht dran warts Du ja aber auch nicht ...schade :k :q ...
und das mit den Essmanieren und dem Drumherum stimmt auch.... Ich habe schon barbarischere Essmethoden gesehen :q
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Ich war auch begeistert!
Es war mal wieder nett "neue" Boardis kennenzulernen.

@ Jörg: Ich bekomm das Album nicht auf (fatal Error....)?, ach und danke nochmal für die Baterien

Auch von "Isha" nochmal schöne Grüße! ;) Ob ihr es glaubt oder nicht, als wir um 3Uhr Zuhause ankamen ist sie erstmal fressen gegangen!
 

Anhänge

  • ische.jpg
    ische.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 200
Oben