Sommer-Ostsee-Treffen

Wann könnt Ihr ??

  • 28/29. Juni 2003

    Stimmen: 10 31,3%
  • 12/13. Juli 2003

    Stimmen: 12 37,5%
  • Geht leider garnicht

    Stimmen: 10 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
@ Mario......hältst Du Sie denn Essenmässig soooo kurz :q ...Sie hat doch am Strand schon alles Mögliche in sich reingeschaufelt :q ....ich glaub, da ist heute Lauftraining angesagt :m
 

DerDuke

Rhönwurz
Hallo Leute,

sieht so aus, als wäre es eine tolle Veranstaltung gewesen.
Super Bilder, aber leider nicht ein Fisch zu sehen. :c

Beim nächsten Mal komme ich auch.
 
A

Andreas Michael

Guest
Klasse jungs da habt Ihr doch einen schönen Tag und dazu noch die Nacht gehabt wat wollt Ihr denn noch meer iss doch egal ob nun Fisch gefangen wurde das andere stimmte doch oder also auf ein NEUES dann KLappst auch mit Fisch!!!!
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
Ich nochmal
@ Jörg (M-S):Ich habe eben deine Mails gefunden, wurden von meinem Spamfilter vorsorglich aussortiert (unbekannter Absender).
Die Akkus gehen morgen in die Post !
Danke nochmal!
 
Moin Boardies,

es wurde dann doch noch ein Fisch gefangen. Frank stand morgens gegen 5 Uhr auf, ging ins Wasser, warf 4-8 Mal seinen Flash in Richtung Grönland und riß einen Hornhecht. Zwar nur einen von ca. 35 cm (mega klein) aber immerhin noch größer als der "kapitale Sandaal" von Broesel. Ansonsten auch tolle Pics im Board.
Gruß Kay
 

Deichkind

Gummikönig
@MikeFish und den Rest der Bande

War, kurz gesagt, WELTKLASSE! Hatte mächtig Spass und werde beim nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei sein! Die anderen Boardies denken bestimmt, dass wir spinnen denn auf den Bildern sieht das Wasser dermaßen ruhig und glatt aus! Unglaublich! Aber da muss man echt draussen gewesen sein um das zu glauben was das für Wellen waren!
Das Pic (38 oder 39) ist auch grossartig. Wusste nicht, dass man durch ein Fernglas fotografieren kann!

@kleines Nordlicht
Muss ich mein Avatar ändern? Grins!

Gruss Karsten#h
 
M

MxkxFxsh

Guest
Genau Karsten !! Das nächste mal machste denn mal ein paar Fotos unter Wasser, damit wir auch mal sehen wie es dort unten so aussieht. ( Karsten ist auch noch nebenbei Taucher ) An dem Tag hatte er nur einwenig "geschnorchelt", vielleicht kann er beim nächsten Treffen mit Sauerstoff runter und prima Fotos schiessen ? :m #h
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
Tach zusammen,
tolle Bilders, die Ihr da gemacht gemacht habt. Schade das die Dorsche so zurückhaltend waren, aber offensichtlich ging es Euch dennoch recht gut. Erstaunlich, was so ein Alutisch alles trägt.

@Mike - hatte sich Dein BB an Dir festgesaugt??? Oder warum siehst Du "danach" so geschafft aus?:)

Gruß von Salmonelle derunbedingtwiederanneküstemuss
 
Somertreffen

wo soll denn das Treffen stattfinden oder habe ich etwas überlesen, könnte sein dass ich auch komme um mal so zu sehen wer da immer in meinen Gewässer als Gastangler unterwegs ist (Scherz)

knæk og bræk
Christian
 

Deichkind

Gummikönig
@Sundfisher

termin steht natürlich noch nicht aber wir waren uns einig, dass es wohl vor september keinen sinn macht denn ansonsten hat das "schneiderdasein" ja nie ein ende! das wasser ist einfach zu warm!
aber momentan treffen sich eh etliche boardies nach absprache. ein ganzer schwung is ab heute auf der insel und wird bestimmt ein kleines treffen organisieren!

gruss karsten

@MikeFish
fotos sind das nächste mal bestimmt möglich aber dann "müssen" wir auch was fangen denn den beweis, dass fisch da ist, habe ich dann ja gegeben und man wird unsere nichtfänge ausschliesslich auf unser unvermögen schieben! grins!#h
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ Salmonelle

Ich war auch erstaunt was da so alles draufgeht !! #6
Nur hatte ich heute ganzschön zu schrubben, das ich das tolle Ding wieder sauber bekomme.
Egal, ohne diese Alu-Leisten muss nicht mehr sein ! :m #h
 

Udo Mundt

Shimanatiker
Habt ja ein klasse Treffen gehabt#6
Wie immer viel Spaß, aber leider auch wenig Petri Heil.
Wäre gerne dabei gewesen, aber dann hätte mir meine bessere Hälfte die rote Karte gezeigt.
Zum Glück stehen die nächsten Termine ja schon an.
 

jerrytiger

New Member
Hallo an alle,

ich kann auch nur sagen, daß es ein tolles Treffen war.
Zwar mit wenig Fisch und einem kleinen Tisch aber dafür mit mehr Spaß - so daß der Fisch eigentlich nicht sehr gefehlt hat.

Bei dem nächsten Treffen bin ich (wir) sicherlich wieder gerne dabei.

Gruß jerrytiger
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
Moisen,

bin hier irgendwie seit 3 Tagen nicht mehr reingekommen.

Tja, ich war ja auch auf dem Weg mit meiner Holden aber wir haben denn doch den Stau auf Höhe Goldkamp verlassen und bei Mario angestoppt.Ist hoffentlich alles trotzdem bei den Empfängern angekommen.

Wäre auch gerne dabei gewesen, aber das war ja ein höllischer Verkehr an dem WE.
Dank an alle für die Genesungswünsche - geht langsam wieder mit dem Angeln denke ich.

Bis denne und Grüße

Stephan
 
M

MxkxFxsh

Guest
Jau Stephan, ist alles angekommen !! :k
Ist ein "Spitzen-Teil" dieser Watkescher. Vielen Dank ! :m

So Leute, ich verabschiede mich. Bin bis Sonntag auf Langeland, "Nacht-MeFo´s" jagen!! :m #h
 
avatar

@deichkind...avatar herzi??????keene ahnung wat du meinst...bin noch etwas verwirrt von unserer strandparty....:) :) :z


@ kay danke danke danke vielmals nochmal du hast misch sehr warm gehalten ......ohne dein thermo wär isch eingegangen...lach...grinst nicht so jungs...:g
 
senf zum treffen

@all........war ein ganz toller abend ich hatte mächtig spass..was man wohl sicher gehört hat...ne???:)
hatte leichte zweifel was für deppen so alle anderen angler sind bin ja mit nem grossen zusammen...augenroll..(knutsch hasi;) :q )
bin aber wirklich angenehm überrascht und fand euch alle supi nett

wwer hat da gemeckert dass ich an fast alles gedacht habe??
wollt eigentlich noch kerzen..servietten und einen tischabfalleimer mitbringen..wär wohl aber doch etwas übertrieben gewesen...gell?

auch nochmals danke jerrytiger dass ich mal meine ersten versuche in deiner hose machen durft...lach...das ist das nächste was ich mir anschaffe...ja ne wathose!!
wenn ich kann bin ich nächstes mal wieder dabei.....froi!!

so unsere bilder dauern wohl noch..hat ja micky finn und bis der soweit ist...lach..ne der hat noch urlaub und wird sich sicher gleich dann auf diese berichte stürzen sofern er wieder im büro ist und dann unsere bilder einscannen...
liebe grüsse mareen
 
Oben