Sommer urlaub am Limfjord

BeHigh

Member
Hallo Anglerfreunde :)

Im sommer mitte Juli fahre ich und meine Familie an den Limfyord in Dänemark. Mein Vater und ich haben kein plan#c wie wir unsere "Anglerkünste"|kopfkrat ausleben können. Da wollte ich mal bei euch nachfragen, wie wir dort spaß haben können. |supergri Lohnt es sich da überhaupt ein bisschen zu Angeln? Ich habe schon wo anders gelesen, das es ein etwas größer Chemiebaukasten sein soll, da die meisten Fische (so kenne ich das|kopfkrat) nicht die Chemiker sind, sollen da auch nicht mehr viele sein.|kopfkrat Oder ob man nicht gleich lieber auf die Ost- oder Nordsee fährt. wenn es sich lohnen würde im Limfjord zu fischen, sollte mal lieber die leichten Pilker tanzen lassen oder die spinnrute schwingen? :):)

Freue mich über eure antworten.
Petri Heil
Euer BeHigh #6
 

hajobu

Member
AW: Sommer urlaub am Limfjord

Hallo,#h
Ich war schon mehrmals am Limfjord, es ist allerdings schon einige Jahre her. Wir haben damals dort recht gut gefangen, hauptsächlich Plattfische. Wie es jetzt ist, kann ich nicht beurteilen, doch ich glaube, daß sich das Gewässer sicherlich nicht verschlechtert haben wird.
Ich würde das Angelgerät auf jeden Fall mitnehmen !!!
 
Oben