Sommerfest und Angelflohmarkt in Hochheim am Main

Steinbuttschreck

Active Member
Hallo zusammen,

beim Asv Hochheim am Main findet am 11.08.2018 wieder das traditionelle Sommerfest statt. Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt. Es gibt neben Kaffee und Kuchen, Brat- und Rindswurst, Backfisch und frisch geräucherte Forellen.

Vormittags veranstalten wir den alljährlichen Angelflohmarkt, zu dem der Verein Verkäufer wie auch Käufer herzlich einlädt.

Wann: Samstag, 11.08.2018 ab 09:00 Uhr bis etwa 13:00 Uhr
Wo: Gelände des Asv an der L 3028 zwischen Hochheim und Delkenheim

Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, kommt einfach morgens vorbei, bisher haben die Standplätze immer ausgereicht. Aufgrund der guten Resonanz in den letzten Jahren werden auch dieses Jahr keine Standgebühren erhoben. Jeder kann kostenfrei verkaufen, bitte bringt aber eigene Tische mit, da wir keine verleihen können. Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Asv Hochheim am Main 1937 e.V.

Der Verein freut sich auf Euren Besuch bzw. Eure Teilnahme.
 

Steinbuttschreck

Active Member
AW: Sommerfest und Angelflohmarkt in Hochheim am Main

.......ich schiebe die Info noch mal kurz hoch. Heute in einer Woche ist ja schon wieder alles vorbei.

Der Verein und vor allem die Standbetreiber freuen sich über Euren Besuch.

Viele Grüße
Steinbuttschreck
 
Oben