Sommerfest und Angelflohmarkt in Hochheim am Main

Dieses Thema im Forum "PLZ 6" wurde erstellt von Steinbuttschreck, 12. Juli 2019.

  1. Steinbuttschreck

    Steinbuttschreck Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Südhessen
    Hallo zusammen,

    beim Asv Hochheim am Main findet am Samstag, 17.08.2019 wieder das traditionelle Sommerfest statt. Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt. Es gibt neben Kaffee und Kuchen, Brat- und Rindswurst, Backfisch und frisch geräucherte Forellen.

    Vormittags veranstalten wir den alljährlichen Angelflohmarkt, zu dem der Verein Verkäufer wie auch Käufer herzlich einlädt.

    Wann: Samstag, 17.08.2019 ab 09:00 Uhr bis etwa 13:00 Uhr
    Wo: Gelände des Asv an der L 3028 zwischen Hochheim und Delkenheim

    Eine Voranmeldung ist nicht notwendig, kommt einfach morgens vorbei, bisher haben die Standplätze immer ausgereicht. Aufgrund der guten Resonanz in den letzten Jahren werden auch dieses Jahr keine Standgebühren erhoben. Jeder kann kostenfrei verkaufen, bitte bringt aber eigene Tische mit, da wir keine verleihen können. Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Asv Hochheim am Main 1937 e.V.

    Der Verein freut sich auf Euren Besuch bzw. Eure Teilnahme.
     
    Silverfish1 gefällt das.
  2. Steinbuttschreck

    Steinbuttschreck Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Südhessen
    .......ich schiebe die Info noch mal nach oben. Dankeschön fürs Verständnis und die Möglichkeit der "Schleichwerbung".......
     
    Silverfish1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden